Ich suche Inspiration für eine schöne Beleuchtung in meiner Wohnung.

Diskutiere Ich suche Inspiration für eine schöne Beleuchtung in meiner Wohnung. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Gibt es bei euch zu Hause eine Lampe oder ein Licht das ihr so richtig liebt? So eine Ecke, die durch die Beleuchtung erst ihren Charakter...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Hallo! Gibt es bei euch zu Hause eine Lampe oder ein Licht das ihr so richtig liebt? So eine Ecke, die durch die Beleuchtung erst ihren Charakter bekommt? Ich suche Inspiration für eine schöne Beleuchtung in meiner Wohnung.

Maco

Maco

Benutzer
Ja, ich hab tatsächlich eine Lieblingsbeleuchtung. Bei mir ist es das Sideboard im Wohnzimmer. Ich habe dort eine kleine Tischlampe stehen und zusätzlich noch einen LED-Streifen angebracht, der warmweiß leuchtet und den Boden sanft erhellt. Abends wirkt das total gemütlich, fast wie in einer kleinen Lounge. Auch schön finde ich die Stehlampe mit goldenem Schirm im Flur. Die macht ein ganz warmes, weiches Licht und bringt sofort eine einladende Stimmung, wenn man reinkommt. Was bei mir auch viel zur Atmosphäre beiträgt: Kerzen-LEDs im Schlafzimmer. Die flackern leicht und wirken richtig beruhigend, ohne echtes Feuer. Perfekt für gemütliche Abende, ohne dass man ständig darauf achten muss. Und ich habe alles von LED, Leuchtmittel, Lampen & Leuchten | gluehbirne.de, schau dort einfach mal nach. Ich finde, indirektes Licht oder Licht, das ein bisschen versteckt ist, macht echt einen Unterschied. Man fühlt sich sofort wohler, ohne groß Handwerken zu müssen. Probiere dich doch einfach mal aus, wichtig ist auf jeden Fall ein warmes Licht - für die gemütliche Stimmung.

Thema:

Ich suche Inspiration für eine schöne Beleuchtung in meiner Wohnung.

Ich suche Inspiration für eine schöne Beleuchtung in meiner Wohnung. - Ähnliche Themen

• Ich suche gute Uhren!

Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?: Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Suche Explosionszeichnung Stossstange C8

Suche Explosionszeichnung Stossstange C8: Hallo aus Berlin ich bin auf der suche nach einer Explosionzeichnung zur demontage des vorderen Stossfängers Kann mir jemand weiterhelfen ??