Ich suche gute Uhren!

Diskutiere Ich suche gute Uhren! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben.
Danke im Voraus!
 
M

melissabella

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
35
das stimmt, du musst dein Budget und dein Stil nennen. Welche Art von Uhren möchtest du denn sammeln :)
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo, hast du dir überlegt, eine Seiko-Armbanduhr zu kaufen? Ich bin ein großer Fan von ihnen. Ihre Uhren sind meiner Meinung nach die funktionalsten und komfortabelsten. Mein Großvater besaß eine beachtliche Sammlung ihrer Uhren. Kurz vor seinem Tod hat er mir und meinem Vater die Uhren als Abschiedsgeschenke überreicht. Mein Vater interessiert sich nicht wirklich für Uhren, aber ich interessiere mich für alles, was mit Zeit zu tun hat. Vor ein paar Wochen habe ich eine Seiko Presage Uhr von dieser Website bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kann zu jedem Outfit getragen werden. Diese Art von Uhr sollte meiner Meinung nach jeder Mann in seiner seiko Sammlung haben. Sie ist ein zeitloser Klassiker, den es noch lange Zeit geben wird.
 
Gorki55

Gorki55

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
47
Seiko Uhren sind klasse da Seiko alles selber produziert und herstellt ansonsten im Humanen Rahmen sind Tissot Uhren, Omega ist auch klasse aber das eht schon eher in den Luxusbereich.
 
Thema:

Ich suche gute Uhren!

Ich suche gute Uhren! - Ähnliche Themen

  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

    Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?: Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Suche Explosionszeichnung Stossstange C8

    Suche Explosionszeichnung Stossstange C8: Hallo aus Berlin ich bin auf der suche nach einer Explosionzeichnung zur demontage des vorderen Stossfängers Kann mir jemand weiterhelfen ??
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Ähnliche Themen

    Oben