Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe

Diskutiere Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute !!! Ich habe da eine Frage, und zwar suche ich einen Bösenblick für ein Fiat Seicento. Eine Moterhaubenverlängerung wollte ich nicht...
M

Manola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
1
Hallo Leute !!!


Ich habe da eine Frage, und zwar suche ich einen Bösenblick für ein Fiat Seicento. Eine Moterhaubenverlängerung wollte ich nicht machen, da mir leider noch das nötigr Kleingeld fehlt. Suche scheinwerferblenden. Ich weiß nicht genau, ob ich dafür zum Tüv fahren muss.
Ich weiß auch nicht genau ob ich einen Bösenblick kaufen kann mit einer ABE, und wo ich so etwas kaufen könnte.

Hoffe sehr, das mir einer helfen kann.


MFG: Manola
 
D

Denni_Lo

Gast
Ob es die Scheinwerferblenden für Deinen Wagen gibt kann ich Dir nicht sagen, besuch mal einen KFT Fachhandel die werden Dir das sofort sagen können.

Meist haben die Scheinwerferblenden eine ABE, d.h. die Eintragung und Vorführung beim TÜV entfällt. Also achte drauf.

Sofern keine ABE vorhanden ist dann nim nur die die ein Teilegutachten haben, dann ist der TÜV Prüfer mildegestimmt und trägt das sofort ein.
 
Thema:

Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe

Sucheingaben

Scheinwerferblenden oder Moterhaubenverlängerung

Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ich suche gute Uhren!

    Ich suche gute Uhren!: Hallo. Ich liebe es, Uhren zu sammeln. Es ist schon lange her, dass ich mir eine neue Uhr gekauft habe. Vielleicht kannst du mir einen Rat geben...
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?

    Suche gute Plätze wo sich Speed-Dating Events in Leipzig Organisieren?: Hallo Ich bin ein einsames Mädchen die gerade auf der suche ist nach einem nettem Partner. Meine Nichte hat mir vor ein paar Tagen über...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • Suche Explosionszeichnung Stossstange C8

    Suche Explosionszeichnung Stossstange C8: Hallo aus Berlin ich bin auf der suche nach einer Explosionzeichnung zur demontage des vorderen Stossfängers Kann mir jemand weiterhelfen ??
  • Ähnliche Themen

    Oben