Ich brauche ständige Motivation

Diskutiere Ich brauche ständige Motivation im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie und Kraft. Ich brauche eine ständige Motivation, aber das ist im Moment ziemlich schwierig für mich.
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Servus! Ich weiß, was du meinst. Mein Bruder entwickelte die gleichen Gefühle und wurde sogar noch zurückhaltender. Unsere Familie hat versucht, ihn auf verschiedene Weise zu motivieren: Wir haben ihn zum Spazierengehen überredet, in ein Café, einen Sportverein, ein Kino, wir haben versucht, mehr Überraschungen für ihn zu machen, aber nichts hat geholfen; er war immer noch sehr traurig und still. Er wollte nicht einmal etwas essen. Dann wurde uns empfohlen, die Variante mit mehr Vitaminen auszuprobieren, aber da es ihm unmöglich war, etwas zu essen, gaben wir diese Variante auf VitaMoment - Nahrungsergänzungen auf höchstem Niveau und es half wirklich. Er wurde früher wach und schlief mehrere Tage lang besser. Wir haben auch versucht, die Vitamine mit etwas zu kombinieren, das er mag oder liebt. Jetzt geht es ihm ganz gut. Der Grund für unsere schlechte Laune könnte der Wechsel der Jahreszeit sein, denn es wird früher dunkel und die Obst- und Gemüsesaison ist gerade zu Ende.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Kann ich gut verstehen, mir geht es genauso. Ich hab jetzt damit angefangen, Vitamin D Tabletten zu nehmen, weil mein Arzt meinte, dass würde helfen.
 
H

hakanM

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
42
Neurolinguistisches Programmieren kann auch denen zugute kommen, die keine ernsthaften psychischen Probleme haben, aber an persönlichem Wachstum interessiert sind – ein starkes menschliches Bedürfnis, das Erfüllung in unser Leben bringen kann. NLP-Techniken sind besonders nützlich, um Fähigkeiten wie öffentliches Reden, Verkaufen und Verhandeln, Teambildung und Führung aufzubauen. Aufgrund seiner Handlungsorientierung und Wachstumsorientierung gehen neurolinguistisches Programmieren und Coaching Hand in Hand. Viele Coaches verwenden NLP-Techniken, um ihren Klienten dabei zu helfen, ihr Gehirn neu zu programmieren und ihre Ziele zu erreichen.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Hmm, und das hilft auch wenn man nicht so gut drauf ist? Aktuell ist es noch relativ regnerisch, aber ich freue mich darauf, wenn der Frühling so richtig los geht und die Sonne wieder öfter scheint.
 
Thema:

Ich brauche ständige Motivation

Ich brauche ständige Motivation - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet: Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
  • welches motoröl brauche ich?

    welches motoröl brauche ich?: hallo, hab mal den ölstand bei meinem civic 1,4 sport mit 83 ps kontrolliert und festgestellt das zu wenig drin ist. nun müsste ich nur wissen...
  • Kompressorumbau was brauche ich?

    Kompressorumbau was brauche ich?: Hallo, ich weis zwar nicht ob es hier rein passt, aber egla. Ich habe ein neues Auto, und die Leistung lässt schon zu wünschen übrig, deswegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben