Ich brauche dringend hilfe!

Diskutiere Ich brauche dringend hilfe! im VW Sharan Forum Forum im Bereich VW Forum; Halö, ich brauche dringend hilfe! Könnte mir jemand sagen, wo ich eine Motorabdeckung für ein Sharan Bj. 1998 1.8L 150PS herbekomme. Also ich...
H

Homer8811

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
7
Halö, ich brauche dringend hilfe!
Könnte mir jemand sagen, wo ich eine Motorabdeckung für ein
Sharan Bj. 1998 1.8L 150PS herbekomme.
Also ich meine die Abdeckung die auf dem Motorblock sitzt mit dem VW emblem, also neu kostet die bei VW 100€, das ist mir aber ein wenig zu teuer, also könnte sie auch gebraucht sein.
Danke im vorraus!
Lg Homer8811
 
H

Homer8811

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
7
Ich muss leider sagen, das diese anfrage noch immer aktuell ist!!!
Also wenn jemand solch eine abdeckung hat oder weiß, wo ich die her bekommen kann!!
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Versuchs mal beim Schrotthändler oder ebay. ansonsten musst entweder ohne leben oder eine neue kaufen.
 
T

Tower

Gast
Wenn Du Hilfe brauchst, dann frage in , da sind die Spezialisten zu diesem Thema versammelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ich brauche dringend hilfe!

Sucheingaben

autoforum vw sharan keine kraft

,

auto

,

forum vw hilfe

,
sharankeinekraft
, sharan keine power, motorabdeckung sharan 150ps

Ich brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

    Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!: Liebe Forenmitglieder, für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe. Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine...
  • Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe

    Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe: Mein schöner Citroen BX läuft nicht mehr: Wer kann helfen Einspritzer 1,4 Benzin Baujahr 91 Er springt an und geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Sharan 2
    Oben