ich braquche auch hilfe

Diskutiere ich braquche auch hilfe im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, kann mir jemand den code für ein blaupunktradio von fiat nennen? habe dummerwiese mein akku ausgteauscht und die codekarte verloren -.-...
I

isi64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
3
Hallo, kann mir jemand den code für ein blaupunktradio von fiat nennen? habe dummerwiese mein akku ausgteauscht und die codekarte verloren -.-

hier die Daten:

Fiat RNS3
7612001433

Seriennummer:
881 BP1430X5391416

Ich brauche es DRINGEND weil ich den Wagen die tage verkaufen werde.

Vielen Dank schonmal
 
Thema:

ich braquche auch hilfe

Sucheingaben

auto

,

Schaltplan Autoradio Fiat Punto

,

punto 55 codekarte verloren

,
schaltplan für autoradio fiat punto
, fiat rns3 code

ich braquche auch hilfe - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben