Ich bin müde.

Diskutiere Ich bin müde. im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio, aber wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich müde. Wenn es irgendwelche Leute gibt, die mir helfen können, dann hilf mir bitte
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo, super , danke . Oh, ich glaube, ich weiß, warum du dich so müde fühlst. Vor zwei Jahren, als ich in der gleichen Situation war wie du, sagte mein Freund, dass es von den Lampen kommen kann. Und als ich meine Lampen austauschte, war ich mir sicher, dass es an den Lampen lag. Meine Lampen sind kugelförmig und sehr energiesparend. Es sollte angemerkt werden, dass es jetzt ein gewisses Problem gibt, diese Lampen zu kaufen, denn die, die in den Geschäften verkauft werden, sind trotz der Bezeichnung "neutrales Licht" nicht reinweiß und geben gelbes Licht. In Bezug auf die Helligkeit ist es das Äquivalent einer Neunzig-Watt-Glühbirne. Sogar die dreizehn- bis fünfundzwanzig-Watt-"Warmlicht"-LED-Alternativen anderer chinesischer Hersteller haben nicht diese Helligkeit. Ich weiß nicht, vielleicht wird die Helligkeit im Laufe der Zeit abnehmen, aber jetzt leuchten die Lampen einfach gut. Übrigens kannst du dort bestellen. Schau mal hier Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Vielleicht hast du einen Vitaminmangel? Geh das lieber von einem Arzt abchecken!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Wie häufig machst du denn Fitnessstudio? Es ist wichtig auch mal Ruhephasen zu haben, damit die Muskeln sich regenieren können. Vielleicht legst du einfach mal Pausentage ein?
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn es dir dauerhaft nicht besser geht, wäre es echt sinnvoll einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung!
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Na ja, Fitnessstudio kann ja schon auch anstrenend sein. Gönn dir also durchaus auch Ruhephasen. Ist auch wichtig um Muskeln aufzubauen. Diese wachsen nämlich in der Ruhephase. Nicht während ständiger Belastung!
 
Thema:

Ich bin müde.

Ich bin müde. - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

      Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    Oben