Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

Diskutiere Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und Spaß haben. Vielleicht nehme ich die Chance zum Glücksspiel wahr. Ich denke da an Sportwetten. Was würdest du dazu sagen? Gibt es einen guten Bonus und eine gute Chance zu gewinnen?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo . Ich verstehe Ihre Sorge, denn auch ich habe die alten Routinen satt. Ich denke, Glücksspiele sind eine gute Idee, um von der Realität abzuschalten und für eine kurze Zeit Spaß zu haben. Vor einiger Zeit habe ich an Spielautomaten gespielt, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor kurzem habe ich Sportwetten ausprobiert, und ich glaube, sie haben mir sehr gefallen. Mein Freund hat mir eine Website geschickt, um mich mit ihr vertraut zu machen, und sie hat mir sehr geholfen. Dort finden Sie bestimmt Bester Wettbonus Außerdem finden Sie dort verschiedene Empfehlungen, Sportwetten-Bonus-Vorteile, detaillierte Informationen über die gewährten Boni und Einzahlungen für neu registrierte Benutzer.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Wenn du keine Zeit hast, dann sollten deine Verwandten das doch einfach aktzeptieren. Jeder braucht mal Zeit für sich.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Tag im Monat einigen, an dem ihr etwas unternehmt oder telefoniert, etc?
Aber wo ist das denn ein Kompromis? Wenn man keine Zeit und/oder Lust hat, dann ist das halt so...
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Sehe ich genauso. Wenn man mal keine Lust auf die Verwandschaft hat, muss man das ja auch nicht erzwingen.
 
Thema:

Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe - Ähnliche Themen

  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Ich bin müde.

    Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Ich bin müde.

      Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

      Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    Oben