Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

Diskutiere Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause! Ich will ihr Stricknadeln, Wolle und anderes Zubehören zum Stricken schenken! Wo kann ich solche Sachen finden?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Guten Tag! Schön, dass du deiner Oma helfen willst. Das kann ich ganz gut verstehen, denn in gleicher Situation war meine Oma in Sperrzeit auch! Damals habe ich ihr auch Stricknadeln geschenkt, weil sie schon zu alt waren! Sir strickt jetzt sehr gerne verschiedene Arten von Socken, Pullover, Mützen usw.! Manchmal verkaufen wir auch einige Sachen! Alle notwendigen Sachen zum Stricken kannst du hier finden Sockenwolle-Paradies - Wolle online günstig kaufen
Wir kaufen alles zum Stricken von hier, sind sehr zufrieden mit der Qualität! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir schöne Einkäufe, viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. LG
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Spartipp: Hin und wieder gibt es Stricksets auch beim Discounter. Zwar nur vorübergehend, aber wenn du das mal siehst, kannst du dich ja mit Wolle eindecken.
 
Thema:

Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken! - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Ich bin müde.

    Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • Ähnliche Themen

    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Ich bin müde.

      Ich bin müde.: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich fühle mich den ganzen Tag müde, aber ich weiß nicht, warum. Ich gehe jeden Tag ins...
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

      Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
    Oben