Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998

Diskutiere Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998 im Citroen Xsara N Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; HILFE DRINGEND!!! Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998 Hallo liebe AutoExperience Gemeinde. Ich habe ein großes...
S

sniperbernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
1
HILFE DRINGEND!!! Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998


Hallo liebe AutoExperience Gemeinde.

Ich habe ein großes Problem.

Mein Citroén Xsara Baujahr 1998 hat Probleme mit dem Fahrersitz.

Er ist nämlich komplett gebrochen. Er ist schon einmal geschweisst worden (da er an der Karosserie ausgebrochen war) doch nun ist er komplett kaputt.

Ich benötige eine Sitzkonsole oder einen kompletten Fahrersitz.

Wer hat so etwas oder weiss jemand wo man die günstig bekommen kann (gebraucht).

Neu kostet die Sitzkonsole 525,-€ beim Citroénhändler hier vor Ort.

Ich wohne in Düren /NRW (35 km von Köln entfernt).

Über eine kurzfriste Hilfe wäre ich sehr dankbar.

vielen Dank vorab.

Bernd
 
Thema:

Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998

Sucheingaben

Citroen Xsara Fahrersitz

,

fahrersitz citroen xsara

,

Xsara Schaltplan

,
xsara fahrersitz
, fahrersitz xsara, citroen xsara sitz defekt, Beifahrersitz Auto CITROEN XSARA, f, ersatzteile für citrön xsara baujahr 1998fahrersitz , sitzkonsole xsara gebraucht, Citroen xsara baujahr1998 Schrottauto, fahrersitz citroen xsara 301 747, sitzschiene citroen xsara, citroen xsara sitzschienen, wie funktioniert die sitzhöhenverstellung beim citroen xsara, citroen forum xsara schaltpan, citroen forum xsara Fahrersitz wackelt, terracan recaro sitzkonsole, citroen kfz schaltplan xsara, citroen schaltplan ab baujahr 1998, xsara sitzkonsole 2000, citroen xsara n coupe korrosserie tuning, citroen xsara fahrersitz locker, recaro citroen xsara, fahrersitz beim citroen xsara klemmt

Ich benötige eine Sitzkonsole bzw. Fahrersitz für Xsara Bj 1998 - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk

    Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk: Ich benötige einen Kompressor für das Elektronikfahrwerk eines Mitzubishi Galant E 30 Benziner 2000 GTi-16v jahr 1992 schüssel nr 7107 467 hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben