Ibiza Preis

Diskutiere Ibiza Preis im Seat Ibiza II 6K Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Also, Ich könnte einen Seat Ibiza Baujahr 94 oder 98 und Kilometerstand 130000km für 1300 vllt noch etwas weniger (verhandeln) bekommen was sagt...
S

Snoopi

Gast
Also,
Ich könnte einen Seat Ibiza Baujahr 94 oder 98 und Kilometerstand 130000km für 1300 vllt noch etwas weniger (verhandeln) bekommen was sagt ihr dazu?
selber gesehen habe ich in noch nicht aba laut verkäufer soll er gut in schuss sein

mfg snoopi
 
Thema:

Ibiza Preis

Sucheingaben

ibiza kosten

,

seat ibiza preis .de

,

seat ibiza preis.de7

,
auto

Ibiza Preis - Ähnliche Themen

  • Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE

    Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben