Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

Diskutiere Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
Z

Zwackmix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2
An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun?

Danke!
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Da werden wohl die Birnchen defekt sein. Hatte ich auch schon.
Wenn ich mich recht Erinnere brauchst du nur die Schwarze Blende
vorm Instrument Abnehmen (2? Schrauben oben und dann ziehen)
und dann ohne demontage des Lenkrades das Tacho (da waren glaube
ich auch 2 Schrauben) rausnehmen.Ach ja die Plastikabdeckung ums Lenkrad
musste auch ab. Es war alles gar nicht so schwer, nur die Beschaffung der
Birnchen war nicht leicht.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Thema:

Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

Sucheingaben

hyundai terracan tankanzeige defekt

,

kraftstoffanzeige terracan

,

hyundai terracan tankanzeige geht nicht

,
tachobeleuchtung terracan
, hyundai i10 tachobeleuchtung geht nicht an, hyundai terracan 2.9 crdi tachobeleuchtung ohne Funktion

Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg

    der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg: Hallo, wir haben uns gerade einen gebrauchten Terracan 2,9 CRDI 07/2014 gekauft. Mußten damit ca. 1000 km nach Hause fahren. Eine sehr gute Probe...
  • Hyundai Terracan

    Hyundai Terracan: Hallo, ich habe eine Frage, besser zwei bezüglich meines Terracans. Ich versuche schon seit längerer Zeit herauszufinden ob ich meinen...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi

    Bremsprobleme Hyundai Terracan 2.9 crdi: Wer weis was? Das Bremspedal meines Terracan bewegt sich beim leichten Bremsen nach unten bis es ausserhalb der Bremskraft Unterstützung...
  • Ähnliche Themen

    Oben