Hyundai Santamo Tachogeber

Diskutiere Hyundai Santamo Tachogeber im Hyundai Santamo Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo habe probleme mit dem Tachogeber meine Geschwindigkeitsanzeige geht nicht immer zur Zeit fällt die Tachonadel bei 60Kmh auf null oder geht...
R

robinhood2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
2
Hallo habe probleme mit dem Tachogeber meine Geschwindigkeitsanzeige geht nicht immer zur Zeit fällt die Tachonadel bei 60Kmh auf null oder geht garnicht.Tachoeinheit schon gewechselt aber keine Besserung.
Jetzt ist meine Frage ob der Tachogeber sein Signal direkt zum Tacho weiter gibt oder über ein Steuergerät gibt??
und wo sitzt das Seuergerät dafür ungefähr? Steuergeräte habe ich noch alle als Ersatz.
Tachogeber habe ich bei ebay gekauft müsste diese woche noch kommen.
Danke für eure Hilfe (es ist keine Tachowelle verbaut)
 
Thema:

Hyundai Santamo Tachogeber

Hyundai Santamo Tachogeber - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Hyundai i 10 radio codiert

    Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
  • Hyundai Inoniq Elektro

    Hyundai Inoniq Elektro: Grüß euch gott wer hat Erfahrung mit Wallbox damit ich mein Auto zu hause von der PV-anlage mit Speicher laden kann. Freue mich auf eure...
  • Tankdeckel beim Hyundai i20

    Tankdeckel beim Hyundai i20: Wie öffne ich den Tankdeckel?
  • Ähnliche Themen

    Oben