Hyundai i30

Diskutiere Hyundai i30 im Hyundai News Forum im Bereich Hyundai Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,3476,Hyundai_i30,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Das neue Kompaktmodell i30 ist für Hyundai die wichtigste Neuerscheinung dieses Modelljahres: Der koreanische Automobilhersteller feierte auf dem diesjährigen Internationalen Automobil-Salon in Genf die Weltpremiere des neuen Wagens, des ersten speziell für das europäische C-Segment entwickelten Fahrzeugs der Marke. Die neue alphanumerische Namensgebung, die mit jedem neuen Modell fortgesetzt wird, steht somit zudem für den Beginn einer neuen Ära.

Die Gene der auf der Mondial de l'automobile 2006 in Paris vielbeachteten Studie Arnejs sind beim serienmäßig mit fünf Türen ausgestatteten i30 deutlich sichtbar: Kraftvoll-muskulöse Formen und fließende Linien strahlen Dynamik aus. Und dazu kommt ein kräftiger Schuss Eleganz, der für den neuen selbstbewussten Auftritt des größten koreanischen Automobilherstellers in Europa steht. Wegweisend für das Hyundai-Design der Zukunft sind beim i30 eine Wellenlinie, die sich wie ein Bogen über das vordere Rad spannt und dann wie eine Gerade zum Heck weiterläuft sowie die Charakterlinien auf der Motorhaube. Sie wachsen seitlich des Kühlergrills hervor und ziehen sich bis in die A-Säule.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen,3476,Hyundai_i30,news.htm
 
Thema:

Hyundai i30

Sucheingaben

hyundai h1 rapsöl

,

neuerscheinung i30

,

auto

,
hyundai h1 umbau pflanzenöl
, i30 pflanzensöl, hyundai i30 mit pflanzenöl, autoexperience.de hyundai getz zentralverriegelung problem, Neuerscheinung Hundai, angemeldete hyundai i30, Hyundai H1 auf Rapsöl, hyundai H1 mit Rapsöl, neuerscheinung von hundai, hyundai h1 pflanzenöl, i30 poel

Hyundai i30 - Ähnliche Themen

  • Problem bei Hyundai i30

    Problem bei Hyundai i30: Hallo liebe Hyundai Fahrer, zum Thema Hyundai i30 cw Automatik, habe ich mal eine frage. Ist es denn normal bei diesem Fahrzeug,wenn man Berg ab...
  • Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?

    Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?: Wie entspanne ich den Flachrippenriemen und welches Werkzeug wird benötigt ??? Habe 90 PS Diesel Hyundai i30 Baujahr 2010 mit 100.000 km.
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Hyundai i30

      Problem bei Hyundai i30: Hallo liebe Hyundai Fahrer, zum Thema Hyundai i30 cw Automatik, habe ich mal eine frage. Ist es denn normal bei diesem Fahrzeug,wenn man Berg ab...
    • Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?

      Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?: Wie entspanne ich den Flachrippenriemen und welches Werkzeug wird benötigt ??? Habe 90 PS Diesel Hyundai i30 Baujahr 2010 mit 100.000 km.
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
    Oben