Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb.

Diskutiere Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb. im Hyundai Coupe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrer, sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrerinnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den...
M

Mafo Bogensberger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
5
Sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrer, sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrerinnen,

ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu bringen. Bevor dies geschieht, möchte er sich Meinungen von ausgesuchten Neuwagenbesitzern (Hyundai Coupé ab Baujahr 2006) einholen und veranstaltet hierfür in Groß Gerau eine Neuwagenbesichtigung mit dazugehöriger Beurteilung. Zu sehen und zu beurteilen sind neue Fahrzeugmodelle, die noch nicht auf dem Markt sind.

Die Besichtigung mit Ihrer Beurteilung und Bewertung wird ca. 1,5 Stunden dauern. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung erhalten Sie ein Dankeschön für Ihre Teilnahme in Höhe von 75,00 € in bar.

Für diese Veranstaltung gibt es verschiedene Terminmöglichkeiten am Do, 3. Februar und am Fr., 4. Februar.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich einfach telefonisch bei uns (Tel.: 069 - 40 59 12 34). Sie können uns auch gerne eine Mail an Marktforschung@Bogensberger.org senden. Geben Sie dann bitte Ihre Telefonnummer an. Wir werden Sie anrufen und Ihnen alles weitere erläutern. Bei Interesse machen wir dann mit Ihnen Ihren Wunschtermin an einem der zwei Tage aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Bogensberger M. A.

Markt- und Meinungsforschungsservice - 60316 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 40 59 12 34, Marktforschung@Bogensberger.org
 
Thema:

Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb.

Sucheingaben

mafo bogensberger

,

vw fahren

,

hyundai gross gerau

,
ems research hyundai
, groß gerau autohersteller, Hyundai Coupe gesucht, Beurteilung der fahrzeugmodelle, hyundai coupe ab 2006, hyundai coup4, hyundai groß gerau, auto, hyundai coupe fahrer

Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb. - Ähnliche Themen

  • Bremshebel-sack hyundai coupe fx 2, 0(rd)

    Bremshebel-sack hyundai coupe fx 2, 0(rd): Nach erfolglosem, stundenlangen suchen im internet hab ich ihn immer noch nicht gefunden---den sack für den bremshebel, den ich ersetzen...
  • hyundai coupe motor tuning

    hyundai coupe motor tuning: Welche tuning Möglichkeiten bietet der 2 Liter 16v des coupe rds? Möchte meinem coupe richtig Power geben mehr Drehmoment Vorallem. Hab schon...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

    Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97

    Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97: Hallo,verkaufe einen Hyundai Coupe J Baujahr 1997 mit Gasumbau.Für das alter in noch gutem Zustand würde ich sagen,bin aber kein Fachmann.Mängel...
  • Ähnliche Themen

    • Bremshebel-sack hyundai coupe fx 2, 0(rd)

      Bremshebel-sack hyundai coupe fx 2, 0(rd): Nach erfolglosem, stundenlangen suchen im internet hab ich ihn immer noch nicht gefunden---den sack für den bremshebel, den ich ersetzen...
    • hyundai coupe motor tuning

      hyundai coupe motor tuning: Welche tuning Möglichkeiten bietet der 2 Liter 16v des coupe rds? Möchte meinem coupe richtig Power geben mehr Drehmoment Vorallem. Hab schon...
    • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

      Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
    • Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

      Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
    • Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97

      Verkaufe Hyundai Coupe J BJ 97: Hallo,verkaufe einen Hyundai Coupe J Baujahr 1997 mit Gasumbau.Für das alter in noch gutem Zustand würde ich sagen,bin aber kein Fachmann.Mängel...
    Tipps & Tricks für Hyundai Coupe J2, Hyundai Coupe RD, Hyundai Coupe GK, Hyundai S Coupe SLC
    Oben