hydraulische Nockenwellenverstellung

Diskutiere hydraulische Nockenwellenverstellung im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Ich war heute beim Renault Händler und habe dort mein Problem zum Auto beschrieben. wir (Freundin / Me)...
G

gas_v8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem!
Ich war heute beim Renault Händler und habe dort mein Problem zum Auto beschrieben.
wir (Freundin / Me) fahren einen Clio II 2.0 16V Sport.
Der Motor ruckelt im Stand immer und setzt ab und an mal beim losfahren (Schalten) mit Zündaussetzern aus. Renault teilte mir einen defekten Nockenwellenversteller mit und wahrscheinlich noch die Ventilschafftdichtung. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Besser noch kennt sich jemand mit der Reperatur dafür aus?
Renault ruft 2.500,00 Euro dafür auf. (Krank):mad:
 
Thema:

hydraulische Nockenwellenverstellung

Sucheingaben

hydraulische nockenwellenverstellung

,

hydraulische nockenwellenverstellung renault

,

nockenwellenverstellung renault

,
clio sport nockenwellenversteller
, nockenwellensteller renault, nockenwellenversteller renault clio, hydraulischer nockenwellenversteller renault, nockenwellenverstellung clio, renault nockenwellenversteller defekt 2.0 16v, nockenwellenverstellung hydraulisch, renault 2.0 16v zündaussetzer, renault clio 16v nockenwellenverstellung, renault clio fehler nockenwellensteller, clio ii 2.0 nockenwellenrad, clio ii 2.0 nockenwellen, nockenwellenversteller clio sport, nockenwellenversteller renault clio kosten, verstellung der nockenwelle renault clio sport, hydraulischer verstellung der nockenwelle, renault 2.0 nockenwellen verstellung, clio 2 sport nockenwelle schaden, hydraulisches nockenwellenrad clio, clio 2.0 sport motor klackert, renault clio sport nockenwelle klappert, hydraulischer nockenwellenversteller klappert

hydraulische Nockenwellenverstellung - Ähnliche Themen

  • Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen

    Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen: Hallo Kann mir jemand sagen welche Vorteile hydraulische Kraftmessdosen im Gegensatz zu üblichen Kraftmessgeräten bei denen ein Federkörper als...
  • Hydraulisches Verdeck

    Hydraulisches Verdeck: Hallo! Hab mir vor kurzem das Cabrio gekauft aber leider weiß ich über das Verdeck nicht viel. Wo ist das Öl einzufüllen? Muß ich da die Pumpe...
  • Panik! Hydraulische Federung kaputt?

    Panik! Hydraulische Federung kaputt?: Hallo! Ich habe mir jüngst einen Xantia 2.0 mit Activa Fahrwerk gekauft (hydraulisch-pneumatisch). Während bei der Probefahrt alles in Butter war...
  • Hydraulisches Differential

    Hydraulisches Differential: Hallo!! Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema. Welche Vorteile hat es und wie funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen

      Vorteile von hydraulischen Kraftmessdosen: Hallo Kann mir jemand sagen welche Vorteile hydraulische Kraftmessdosen im Gegensatz zu üblichen Kraftmessgeräten bei denen ein Federkörper als...
    • Hydraulisches Verdeck

      Hydraulisches Verdeck: Hallo! Hab mir vor kurzem das Cabrio gekauft aber leider weiß ich über das Verdeck nicht viel. Wo ist das Öl einzufüllen? Muß ich da die Pumpe...
    • Panik! Hydraulische Federung kaputt?

      Panik! Hydraulische Federung kaputt?: Hallo! Ich habe mir jüngst einen Xantia 2.0 mit Activa Fahrwerk gekauft (hydraulisch-pneumatisch). Während bei der Probefahrt alles in Butter war...
    • Hydraulisches Differential

      Hydraulisches Differential: Hallo!! Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema. Welche Vorteile hat es und wie funktioniert...
    Oben