Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?

Diskutiere Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen? im Cirtoen XM Y4 Forum Forum im Bereich Citroen XM Forum; Hallo, benötige dringend Hilfe: bei meinem XM (Y4, 2,5l Diesel, Limousine) sind die Hydraulikleitungen (komplett von hinten nach vorne) durch und...
G

Gocht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
1
Hallo,
benötige dringend Hilfe: bei meinem XM (Y4, 2,5l Diesel, Limousine) sind die Hydraulikleitungen (komplett von hinten nach vorne) durch und es müssen neue her. Citroen kann nicht liefern. Wo kann ich jetzt neue Leitungen herbekommen??

Hoffe hier auf Infos !!
Gruß,
J.Gocht
 
D

debe25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
2
Hallo,

es gibt immer wieder Metallrohrverarbeitende Betriebe die diese Rohrleitungen im Detail nachbauen. In Kiel haben wir eine solche Firma -als Anhalt- wenn du in Fahrtrichtung guckst, habe ich das Rohr, das zur rechten vorderen Druckkugel geht nachbauen lassen. Werkstück war original und kostete mich 42,00 Euro.
Schau in deiner Gegend nach solchen Firmen...viel Erfolg dabei.
 
Thema:

Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?

Sucheingaben

Hydraulikleitung Citroen xm

,

citroen xm hydraulikleitung

,

Citroen Hydraulikleitung

,
hydraulikleitungen citroen xm
, hydraulikleitung xm, Hydraulikleitung Golf 3, citroen hydraulikleitungen, citroen xm hydraulik, hydraulikleitung auto, hydraulikleitung citroen, hydraulikleitungen citroen, Hydraulikleitung Vw Polo, hydraulikleitungen auto, hydraulikleitungen pkw, citroen xm hydraulikleitungen, http://www.autoexperience.de/citroen-xm-forum/8946-hydraulikleitungen-kaufen.html, auto hydraulikleitung, hydraulikleitung KAUFEN, hydraulikleitungen kaufen, hydraulikleitungen golf 3, hydraulikleitungen für citroen xm, hydraulikleitung golf3, citroen xm y4 hydraulikleitungen, kfz hydraulikleitungen-wo kaufen, hydraulikleitungen

Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Vitamine kaufen

    Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Solarmodul kaufen

    Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2

    Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2: Hallo zusammen, mein Xantia sifft unterhalb des Hydraulikvoratsbehälters Hydrauliköl. Vorratsbehälte habe ich bereits draussen. Dabei habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Vitamine kaufen

      Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Solarmodul kaufen

      Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2

      Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2: Hallo zusammen, mein Xantia sifft unterhalb des Hydraulikvoratsbehälters Hydrauliköl. Vorratsbehälte habe ich bereits draussen. Dabei habe ich...
    Oben