Hupe geht nicht

Diskutiere Hupe geht nicht im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo zusammen, bei meinem Ulysse geht die Hupe nicht. die Signalhörner gehen. Ich hab gehört, dass das Relais auch ein Grund sein kann. Weis...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
bei meinem Ulysse geht die Hupe nicht. die Signalhörner gehen. Ich hab gehört, dass das Relais auch ein Grund sein kann.
Weis jemand wo es genau verbaut ist?
Im Motorraumsicherungskasten ist rechts ein blaues Relais ver baut, es geht ein dickes weises und gelbes Kabel und zwei kleine grau/blaue Kabel hin. Ist das das Huprelais?
 
Thema:

Hupe geht nicht

Sucheingaben

fiat ulysse hupe

,

fiat ulysse hupe ohne funktion

,

fiat ulysse sicherung hupe

,
sitzt hupe fiat ulysse
, hupenrelais fiat ulysse, Ulysse Hupe geht nicht, hupe fiat ulysse, fiat ulysse reparaturbuch hupe defekt, ulysse 179 relais nummern, huprelais berlingo , mazda 121 hupe wo, fiat ulysse hupe defekt, schaltplan-sicherungskasten fiat ulysse, fiat ulysse hupe geht nicht, belegung sicherungen fiat ulysse, fiat hupe defekt, Schaltplan für ein Huprelais, m azda 2 hupen relais, belegung sicherungskasten für fiat ulysse, fiat ulysse 179 probleme mit radio, hupe sicherung mazda 2, kleine sicherungen mazda 2, hupe defekt beim mazda demio, wo sitzt die sicherung für die hupe beim mazda 121, sicherung mazda 121

Hupe geht nicht - Ähnliche Themen

  • Hupe J5

    Hupe J5: Meine Hupe an meinem Womo J5 Bj 1993 geht nicht mehr auf normalem Weg, direkt an Stromquelle ist es ok und hupt, Sicherung ist gewechselt, die war...
  • Signalhorn/Hupe ausbauen

    Signalhorn/Hupe ausbauen: Wo sitzt beim C8 2,2 hdi die Hupe
  • Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen

    Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen: Hi, wie kann man denn beim Grand Scenic III von 2013 die Hupe austauschen und durch was "hörbares" ersetzen? Irgendwie bekomm ich Panik, ich...
  • Hupe beim Yaris xp9

    Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
  • hupe geht nicht mehr

    hupe geht nicht mehr: hallo, fahre einen galatn ea0 von 98 und meine hupe funktioniert nicht mehr. als erstes hab ich mir die sicherung angeschaut aber da waren alle...
  • Ähnliche Themen

    • Hupe J5

      Hupe J5: Meine Hupe an meinem Womo J5 Bj 1993 geht nicht mehr auf normalem Weg, direkt an Stromquelle ist es ok und hupt, Sicherung ist gewechselt, die war...
    • Signalhorn/Hupe ausbauen

      Signalhorn/Hupe ausbauen: Wo sitzt beim C8 2,2 hdi die Hupe
    • Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen

      Grand Scenic III (2013) Hupe austauschen: Hi, wie kann man denn beim Grand Scenic III von 2013 die Hupe austauschen und durch was "hörbares" ersetzen? Irgendwie bekomm ich Panik, ich...
    • Hupe beim Yaris xp9

      Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
    • hupe geht nicht mehr

      hupe geht nicht mehr: hallo, fahre einen galatn ea0 von 98 und meine hupe funktioniert nicht mehr. als erstes hab ich mir die sicherung angeschaut aber da waren alle...
    Oben