Hundert Mitarbeiter für den richtigen Klang bei BMW

Diskutiere Hundert Mitarbeiter für den richtigen Klang bei BMW im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Bei BMW werkeln monatelang Ingenieure, Physiker und Psychologen an vielen Geräuschen, die der Fahrer eines BMWs hört. Dabei wird kaum ein Geräusch...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bei BMW werkeln monatelang Ingenieure, Physiker und Psychologen an vielen Geräuschen, die der Fahrer eines BMWs hört. Dabei wird kaum ein Geräusch dem Zufall überlassen. Hierzu kümmern sich rund hundert Mitarbeiter im BMW Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ) um den richtigen Klang, damit der Kunde beispielsweise Geräusche als BMW typisch wahrnimmt.
 
Thema:

Hundert Mitarbeiter für den richtigen Klang bei BMW

Hundert Mitarbeiter für den richtigen Klang bei BMW - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche

    Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche: Hey, Ich bin gerade dabei, die Werkstatt meines Vaters zu übernehmen und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich am besten KFZ-Mechaniker finde...
  • Audi belohnt Mitarbeiter mit Bonus

    Audi belohnt Mitarbeiter mit Bonus: Die Audi AG feiert ihr 100jähriges Bestehen nicht nur mit einer großen Festwoche im Juli und 100 weiteren Ausbildungsplätzen. Sie gab heute...
  • Daimler Mitarbeiter erhalten Auszeichnung vom Deutschen Institut für Betriebswirtschaft

    Daimler Mitarbeiter erhalten Auszeichnung vom Deutschen Institut für Betriebswirtschaft: Daimler Mitarbeiter erhalten Auszeichnung vom Deutschen Institut für Betriebswirtschaft Vier Mitarbeiter aus dem Mercedes Benz Logistics Center...
  • Daimler Mitarbeiter zeigen Engagement in Berlin Kreuzberg

    Daimler Mitarbeiter zeigen Engagement in Berlin Kreuzberg: Über 200 Mitarbeiter der Daimler Financial Services, dem Finanzdienstleister der Daimler AG, haben am gestrigen „Day of Caring“ angepackt und in...
  • Ähnliche Themen

    Oben