Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?

Diskutiere Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo habe auch das Problem dass mein Allrad nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen wo genau diese Unterdruckdose oder Unterdruckpumpe ich...
X

xteaser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
4
Hallo habe auch das Problem dass mein Allrad nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand sagen wo genau diese Unterdruckdose oder Unterdruckpumpe ich bei meinen Terracan finden kann? Oder mir ein bild schicken kann wie sie aussieht oder wo sie sich befindet.Die Unterdruckdose habe ich gefunden das gestänge bewegt sich auch.
Aber trotzdem geht der Allrad nicht?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke .
Mfg. Thomas
 
C

Captain Present

Gast
Hallo Modellotto,

Ich tippe darauf dass nicht die Unterdruck dose defekt ist sondern einer der Druckluftschläuche am Anschluß eingerissen ist. Kontrollier hier mal nach und schneide gegebenenfalls das eingerissene Schlauchende ab. Nun noch das Schlauchende aufgesteckt und es sollte wieder funktionieren.

Gruß
Captain Present
 
Thema:

Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu?

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/7204-hundai-terracan-allrad-schaltet.html

,

terracan allrad schaltet nicht

,

terracan allrad schaltet nicht zu

,
hyundai terracan probleme
, hyundai terracan allrad funktioniert nicht, HYUNDAI TERRACAN allrad probleme, terracan allrad funktioniert nicht, terracan allrad probleme, terracan probleme, hyundai terracan Allrad, terracan allrad, hyundai terracan allrad schaltet nicht, terracan allrad geht nicht, terracan allrad defekt, Hyundai Terracan Allrad Geht nicht, terracan unterdruckdose, unterdruckpumpe terracan, Hyundai Terracan Allrad Defekt, allradprobleme terracan, terracan kein allrad, terracan probleme allrad, hyundai terracan unterdruckdose, hyundai terracan probleme allrad, terracan allradantrieb, terracan allrad problem

Hundai Terracan Allrad schaltet nicht zu? - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht am Terracan

    Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • Terracan geht ins Notlaufprogramm

    Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
  • Hundai Accent Bj.2005

    Hundai Accent Bj.2005: Steuerriemen wechseln gibt es was besondweres zu Beachten
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht am Terracan

      Allrad funktioniert nicht am Terracan: ich hab einen Terracan gekauft und nun festgestellt das der Allrad nicht zuschaltet und auch nicht im Display leuchtet hab ja schon ein bisschen...
    • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

      Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • Terracan geht ins Notlaufprogramm

      Terracan geht ins Notlaufprogramm: Hallo Terracankenner Mein Terracan 2006 mit 163 PS macht mucken.Ich starte den Motor fahre los und sobald ich Gas gebe geht das Kontrolllämpchen...
    • Hundai Accent Bj.2005

      Hundai Accent Bj.2005: Steuerriemen wechseln gibt es was besondweres zu Beachten
    Oben