Huhuu ! Da isser

Diskutiere Huhuu ! Da isser im Nissan 350Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Konisch dass hier noch niemand is ? Na ja ich Zeig euch trotzdem mal meiner Karre. Seid lieb zu ihm. Er heisst Ken!
S

Schnorchel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
5
Konisch dass hier noch niemand is ?
Na ja ich Zeig euch trotzdem mal meiner Karre.
Seid lieb zu ihm. Er heisst Ken!
 

Anhänge

I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jap wollt schon sagen ;) der 300er hat keine klapplichter ;)
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
genau dann ist es ein S13.
Ich würde schätzen das er 169PS hat. :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
is aber auf alle fälle ein schickes teil !!!
und die ps sind bei dem auch kein thema ... turbos habens da echt einfacher wenns um mehrleistung geht ! ;)


gruß
max
 
M

max-kuhl

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
48
jo hatte ich doch recht mit den 200sx. aber egal :]

mfg. max-kuhl
 
S

Schnorchel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
5
Ja er hat(te) 169 PS original.
Aber fetzt Serie egentlich schon rechts gut! Aber mann kann ja nie genug haben :)
200 so um den Dreh sind es jetzt. Und dabei bleibst höchstwarscheinlich auch.
Soll ja noch ne WEile leben der Gute
 
D

Dominik N15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
3
aber Schnorchel es ist schon blöd das man nicht auf den Parkplatz kommt oder
 

Anhänge

S

Shaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3
Huhu. Ich hab auch einen 200SX ! Leider steht er zur Zeit noch rum, weil ich grad wieder aufbaue. Motor kaputt gemacht und alte Karosse rostig... Zieht sich noch was, aber dann geht's wieder auf die Piste :)
Jedenfalls cool, hier nicht ganz alleine zu sein ;)
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
schaut nicht schlecht aus mir persönlich würde ein andere lack besser gefallen finde der passt nicht zum auto aber ansonsten gut gelungen!! :]
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Gibt es eigentlich auch einen 240 Sx wie bei Need for Speed?
 
S

Shaker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3
Sicher, der ist nicht erfunden.
Das ist das amerikanische Modell mit 2.4L Hubraum aber ohne Turbo und weniger Leistung. Die Amis halt :p

Dort gab's den als Coupe wie hier, als Limousine, mit typisch amerikanischem Heck und sogar als Cabrio.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Danke für die Antwort, weil bei NFS bin ich den immer gern gefahren :)
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Tja, von sowas kann ich nur träumen, aber als Schüler hat man ja kein Geld *g*^^ Ich werd mir irgendwann mal n schönen BMW kaufen xD aber so n Nissan wär auch geil xD
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
sieht gut aus was hat der denn für ein bj?
 
Thema:

Huhuu ! Da isser

Sucheingaben

auto

Huhuu ! Da isser - Ähnliche Themen

  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

    Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
  • Heisser Flitzer

    Heisser Flitzer: Verkaufe hier meinen Renault Clio 16V Phase 1. Der Wagen ist in Top Zustand, ohne Rost, er wurde nur im Sommer gefahren. Das Auto ist Unfallfrei...
  • viel weisser qualm bei kaltstart

    viel weisser qualm bei kaltstart: hallo, mein stilo macht mir zur zeit etwas sorgen. wenn ich ihn kalt starte dann qualmt es ca. 5 minuten lang sehr weiss aus dem auspuffrohr...
  • Weisser Qualm selbst bei warmen Motor

    Weisser Qualm selbst bei warmen Motor: Guten Morgen, ich befürchte das etwas mit meinem Almera Tino nicht stimmt. Es ist ein Benziner und er qualmt von hinten her weiss. Ansich nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

      Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
    • Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps

      Lenkrad vibriert nach leichtem Linksdreh und nach gewisser Zeit leuchtet eps: was kann das sein ,wenn man das Lenkrad nach links dreht, das es vibriert und dann die eps leuchte angeht ? Ich habe schon den Lenkwinkelsensor...
    • Heisser Flitzer

      Heisser Flitzer: Verkaufe hier meinen Renault Clio 16V Phase 1. Der Wagen ist in Top Zustand, ohne Rost, er wurde nur im Sommer gefahren. Das Auto ist Unfallfrei...
    • viel weisser qualm bei kaltstart

      viel weisser qualm bei kaltstart: hallo, mein stilo macht mir zur zeit etwas sorgen. wenn ich ihn kalt starte dann qualmt es ca. 5 minuten lang sehr weiss aus dem auspuffrohr...
    • Weisser Qualm selbst bei warmen Motor

      Weisser Qualm selbst bei warmen Motor: Guten Morgen, ich befürchte das etwas mit meinem Almera Tino nicht stimmt. Es ist ein Benziner und er qualmt von hinten her weiss. Ansich nichts...
    Oben