Honda Partikelfilter

Diskutiere Honda Partikelfilter im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Honda bringt Partikelfilter Ab sofort ist bei allen Honda-Händlern eine Rußpartikelfilter-Nachrüstung für Honda 2.2 i-CTDi-Dieselmotoren möglich...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Honda bringt Partikelfilter

Ab sofort ist bei allen Honda-Händlern eine Rußpartikelfilter-Nachrüstung für Honda 2.2 i-CTDi-Dieselmotoren möglich.

Die Nachrüstsätze für Dieselmodelle der aktuellen Baureihen Accord, CR-V und FR-V kosten jeweils 750 Euro zuzüglich Montage. Die Partikelfilter können auch in ältere Fahrzeuge mit 2.2 i-CTDi-Dieselmotor eingebaut werden, bestätigte der japanische Autohersteller am Freitag (13.1.). Ab März 2006 wird auch eine Nachrüstlösung für den Civic verfügbar sein.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/honda_bringt_partikelfilter.100760.htm
 
Thema:

Honda Partikelfilter

Sucheingaben

partikelfilter honda cr v

,

rußpartikelfilter nachrüsten honda civic

,

honda crv probleme partikelfilter

,
honda russpartikelfilter
, partikelfilter honda crv, honda crv probleme mit partikelfilter, honda rußpartikelfilter, honda dieselpartikelfilter, honda cr-v partikelfilter, rußpartikelfilter honda, rußfilter honda , honda civic partikelfilter, Honda crv rußpartikelfilter, honda cr v dpf probleme, honda crv dpf probleme, partikelfilter honda cr-v, Partikelfilter Honda Civic, honda civic dieselpartikelfilter probleme, partikelfilter nachrüsten honda civic, honda cr v rußpartikelfilter, honda partikelfilter, rußpartikelfilter honda crv, honda crv forum partikelfilter, Honda DPF Probleme, dieselpartikelfilter honda cr v

Honda Partikelfilter - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Oben