Honda NSX-R GT: Teures Spoilerwerk

Diskutiere Honda NSX-R GT: Teures Spoilerwerk im Honda NSX Forum Forum im Bereich Honda Forum; Honda hat eine auf nur fünf Fahrzeuge limitierte Sonderserie des Supersportwagen NSX-R aufgelegt. Spektakulär ist besonders die Optik des...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Honda hat eine auf nur fünf Fahrzeuge limitierte Sonderserie des Supersportwagen NSX-R aufgelegt. Spektakulär ist besonders die Optik des Zweisitzers.

Speziell für dieses Modell entwickelt wurden eine mächtige Frontschürze mit großem Kühllufteinlass, seitliche Lufteinlässe vor den hinteren Radkästen und ein Heckspoiler mit Abrisskante sowie ein mächtiger Diffusor am Unterboden. Besonders augenfällig, aber ohne technische Funktion kommt der Ansaugluftkanal daher, der sich wie bei den Formel 1-Rennwagen der 70er Jahre keck über dem Heck erhebt. Alle Teile werden aus Kohlefaser gefertigt und nur an diesem Modell verbaut.

Exklusiv wie die Stückzahl, ist daher auch der Preis der GT-Version. Umgerechnet rund 357.700 Euro ruft Honda für den besonderen NSX auf. Mit diesem Preis wollen die Japaner die Entwicklungskosten der Anbauteile auffangen. Technisch ist der GT mit der normalen R-Version identisch. Der 3,2-Liter-V6 leistet 280 PS und 298 Nm Drehmoment.

Quelle: auto-motor-und-sport.de
 
Thema:

Honda NSX-R GT: Teures Spoilerwerk

Sucheingaben

honda nsx r gt

,

honda nsx spoiler

,

Honda NSX r kaufen

,
NSX Heckflügel vom R
, NSX-R GT, nsx r, nsx r händler, nsx r heckflügel, heckflügel honda nsx, heckspoiler für honda nsx, honda nsx heckspoiler, auto, heckspoiler honda nsx, Heckdiffusor für honda nsx, Heckspoiler nsx, nsx heckspoiler, honda nsx, spoiler werk, honda nsx-r gt

Honda NSX-R GT: Teures Spoilerwerk - Ähnliche Themen

  • Hinterfedern für Honda NSX

    Hinterfedern für Honda NSX: Hallo zusammen Suche dringend 2 Orginal Hinterfeder oder Fahrwerk gebracht mit Federn für einen 1997 Honda NSX Besten Dank
  • Batterie über Nacht leer Honda NSX

    Batterie über Nacht leer Honda NSX: Hallo Leute, was mache ich, wenn meine Batterie am morgen immer leer ist? Hab schon geguckt, worans liegen könnte, ob irgendwas unwissentlich...
  • Honda NSX

    Honda NSX: NSX bezeichnet eine zwischen 1990 und 2005 angebotene zweisitzige Mittelmotor-Sportwagen-Modellreihe von Honda. In Nordamerika und Hongkong wurde...
  • Honda NSX Nachfolger

    Honda NSX Nachfolger: Quelle:freenet.de
  • Honda: Nach 15 Jahren Bauzeit die Produktion des Sportwagens NSX eingestellt.

    Honda: Nach 15 Jahren Bauzeit die Produktion des Sportwagens NSX eingestellt.: Artikel in Spiegel Online den ich euch nicht vorenthalten möchte: Orginalquelle Der Exoten-Renner kommt ins Ziel Honda wird im September nach 15...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterfedern für Honda NSX

      Hinterfedern für Honda NSX: Hallo zusammen Suche dringend 2 Orginal Hinterfeder oder Fahrwerk gebracht mit Federn für einen 1997 Honda NSX Besten Dank
    • Batterie über Nacht leer Honda NSX

      Batterie über Nacht leer Honda NSX: Hallo Leute, was mache ich, wenn meine Batterie am morgen immer leer ist? Hab schon geguckt, worans liegen könnte, ob irgendwas unwissentlich...
    • Honda NSX

      Honda NSX: NSX bezeichnet eine zwischen 1990 und 2005 angebotene zweisitzige Mittelmotor-Sportwagen-Modellreihe von Honda. In Nordamerika und Hongkong wurde...
    • Honda NSX Nachfolger

      Honda NSX Nachfolger: Quelle:freenet.de
    • Honda: Nach 15 Jahren Bauzeit die Produktion des Sportwagens NSX eingestellt.

      Honda: Nach 15 Jahren Bauzeit die Produktion des Sportwagens NSX eingestellt.: Artikel in Spiegel Online den ich euch nicht vorenthalten möchte: Orginalquelle Der Exoten-Renner kommt ins Ziel Honda wird im September nach 15...
    Tipps & Tricks für Honda NSX NA1, Honda NSX NA2, Honda NSX II
    Oben