honda nsr, meinungen

Diskutiere honda nsr, meinungen im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; hi! ich werd bald 16 und will mir ne honda nsr 125 holen, ist die zu empfehlen oder eher net? eure meinung wär cool!gibtsne andre gute 125er...
M

matthaeus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
5
hi! ich werd bald 16 und will mir ne honda nsr 125 holen, ist die zu empfehlen oder eher net? eure meinung wär cool!gibtsne andre gute 125er? racing am besten!danke
 
M

m3osi

Gast
Joah, die ist schon nicht schlecht, zumindest die älteren. Bei den neueren kenne ich mich nicht aus, da ich meine 125er mit 16 hatte und das ist schon 8 Jahre her.

Es gibt noch eine Yamaha, wo ich aber gerade nicht den Namen weiß, dann gibt es noch die Aprilia RS 125 Replica und noch die Cagiva Mito
 
C

CuXx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3
Ja die NSR ist nicht schlecht. Eigentlich sind diese hochgezüchteten 125ccm 2-takter alle fast gleich. Sie haben alle eine relativ hohe Motorleistung, dafür aber auch einen hohen Verbrauch und einen hohen Verschleiß.

Kannst dir ja mal die Honda CBR 125 anschauen. Ist zwar etwas schmaler und kleiner als die anderen, dafür ein 4-Takter und somit haltbarer und wirtschaftlicher.

Mfg
CuXx
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Ältere Honda sind immer zu empfehlen!
Ich kenne 4 Leute mit 125igern ( 16 / 17 Jahre alt )
3 davon haben ne Honda und auch noch keine Probs damit..

Welche genau muss ich mal Fragen gehn :)

lg
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
naja,.. aber für jüngere leute sind diese 125. mototrräder nicht immer was, da sie meist sehr rustikal aussehen.
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
Ach basst scho ^^

Lieber rustikal als schlechte Qualität !

Ich fahr doch auch lieber ne Herkules als irgend nen Rasenmäher ( Roller sind gemeint ) ^^

lg
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
bei roller scheiden sich die geister,.. sonen kleinen popligen 50ccm würd ich auch niewieder fahren. komische kettensägen da.
bei 125ccm wird es aber schon interessant
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Ja, schon.
Und außerdem wir es toll für dich sein, wenn du Abends mal auchh ohne Busse und Eltern nach Hause kommst,Mit deinem Motorrad :D
Viel Spaß ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Jo Ich würd Ihn mir holen.Dann braucht man nicht mehr mit einem rum zu kurven.ODER?

Macht doch mehr Spass;)
 
K

kesha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1
Hallo Matthaeus !

Ich selbst hatte als 16-Jähriger eine Hyosung XRX 125, ein echt geiles Gerät zum kleinen Preis.
Kann man noch alles selbst schrauben, viel daran machen und gefahren ist es immer (wenn auch "nur" mit 12 PS).
Die XRX kommt für dich ja scheinbar nicht in Frage, da kein Racer.
Andere Tips :

Honda CBR 125 R --> Als "Mädchenmopped" deklariert, da kleine Reifchen und keine Prolo-Optik.
Eine ehrliche 125er mit (seit 2006) guter Technik (Einspritzer etc) und hervorragenden Alltagsfähigkeiten.
Ein bißchen schwach auf der Brust.
Honda CBR 125 R

Yamaha YZF R 125 --> Der kleinste Ableger der R-Reihe von Yamaha. Mein persönlicher Favorit, sieht einfach Hammergeil aus.
Die Technik wird wohl auch den anderen überlegen sein, nur der Preis dürfte vor einem Kauf Zweifel aufwerfen.
Yamaha YZF R 125

Hyosung GT 125 R TTC --> Ein neuer Ableger der GT-Reihe. Stärker als die normale Variante,
aggressives Styling und der einzige "echte" V2 im 125er Sportlersegment.
Der Preis ist nicht übel, sieht wie ein echtes Mopped aus.
Hyosung GT 125 R TTC

Dann gibt es noch die Mito, die Aprilia, und deine genannte NSR.
Alle drei haben einen gewissen Kultstatus erworben, besonders die Mito.
Für mich waren das schon immer "Reiche-Kinder-Moppeds" (nicht so ernst nehmen), die eigentlich in nichts besser
sind als die günstigeren Varianten (siehe oben). Außer dass sie eben nicht so oft gefahren werden und teuer sind.
Aber teuer ist relativ und entscheiden musst du dich am Ende alleine.

Hier bei Motorradfrage.net ist gerade auch jemand in deiner Situation, schau dir doch an, was die dort dazu schreiben.


Gruß, kesha
 
Thema:

honda nsr, meinungen

Sucheingaben

honda nsr forum

,

Honda Nsr Öl

,

nsr forum

,
auto
, honda nsr bewertungen, honda nsr, honda nsr mischöl, honda nsr kurvenlage, Blinkrelais Honda NSR, honda nsr nsr getriebe motoröl, Honda Nsr mit 16, honda nsr ölwechsel, honda nsr 125 getriebeöl, welches öl für honda cbr 125ccm 2006, 10 jahre alte honda nsr, kurven honda nsr, getriebeöl honda nsr 125, eure honda nsr, cbr 125 schaltung defekt, wie oft ölwechsel nsr 125, welches öl honda nsr 125, honda nsr 125 mit 16, honda nsr 125 welches motoröl, honda nsr getriebeöl wechsel, honda nsr 125 defekt

honda nsr, meinungen - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

    Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Werbung für Honda-Händler?

      Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
    • Werbung für Hondahändler

      Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

      Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
    • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

      Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
    Oben