Honda Legend Treffen 2017

Diskutiere Honda Legend Treffen 2017 im Honda Legend Forum Forum im Bereich Honda Legend Forum; Hallo Legend Freunde, ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt...
#1
P

PITTIPLATSCH

Gast
Hallo Legend Freunde,

ich heiße PIT, bin Legend Besitzer und hier eigentlich nicht unterwegs, habe aber das Forum bei der Google Suche entdeckt und wollte mal nachfragen, ob es hier Interessenten für ein Legend Treffen in 2017 gibt.

Momentan sind wir noch auf Terminsuche und Vorabfragen, wieviel Interessenten überhaupt erscheinen würden.

Es geht um ein Legend oder auch Honda-V6 Freunde Treffen im nächsten Jahr in Wenzenbach (bei Regensburg).

Ich poste mal den Text des eigentlichen Organisators, der mich dazu legitimiert hat:


Zitat:

Hallo Leute,

bezugnehmend auf das Thema: http://www.honda-v6.de/vbulletin/sho...?t=3969&page=2 wo wir auf das Thema Treffen bei mir gekommen sind, möchte ich in diesem Thread mal ein paar Ideen sammeln, und einen Termin finden.

Hier wäre mal ein link zu einer Termin-Umfrage:

Doodle: Legend-Treffen Bayern

Ich habe mal Samstag als Haupttag angenommen.

Ich weiß nicht wie es euch lieber wäre. Fr auf Sa oder eher Sa auf So. Also von 30. April bis 21. Mai gehts bei mir nicht. 10. und 17. Juni hätte ich schon Zeit, aber da sind bei uns Ferien, da ist es mit dem Verkehr auf den Straßen meist schlecht. Und am 24.06. und am 07.07. geht es auch nicht. Sonst eigentlich immer. Ich könnte natürlich im April, und August noch Termine hinzufügen wenn gewünscht, ich sehe das aber nicht als die Hauptzeit.
Und der Ort wo ich wohne ist Wenzenbach (bei Regensburg), wenn es jemand mal bei maps eingegen will um die Entfernung zu checken.

Also, stimmt mal schön ab. Wenn jemand noch Ideen oder Vorschläge hat, ruhig rein damit.
Servus.


Zitat Ende


Wäre schön, wenn wir mehr als 5 Autos zusammen bringen würden. :)

Gruß PIT
 
Thema:

Honda Legend Treffen 2017

Honda Legend Treffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

    Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
  • Honda Legend Bremssattel

    Honda Legend Bremssattel: Moin, ich bräuchte einen Bremssattel für meinen Legend. Leider gibt es bei Honda keine mehr. Wisst Ihr ob die Sättel/Halter von anderen Modellen...
  • honda legend coupe ka8

    honda legend coupe ka8: wie kann ich krümmer an der linken seite ausbauen,ohne motor auszubauen,krümmer verzogen.Dysell
  • kann der honda legend mit e10 betankt werden?

    kann der honda legend mit e10 betankt werden?: hallo liebes forum, ich hab einen honda legend bj 1998 und bisher nur super getankt. geht denn auch das e10 benzin oder sollte ich lieber bei...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

      Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
    • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

      Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
    • Honda Legend Bremssattel

      Honda Legend Bremssattel: Moin, ich bräuchte einen Bremssattel für meinen Legend. Leider gibt es bei Honda keine mehr. Wisst Ihr ob die Sättel/Halter von anderen Modellen...
    • honda legend coupe ka8

      honda legend coupe ka8: wie kann ich krümmer an der linken seite ausbauen,ohne motor auszubauen,krümmer verzogen.Dysell
    • kann der honda legend mit e10 betankt werden?

      kann der honda legend mit e10 betankt werden?: hallo liebes forum, ich hab einen honda legend bj 1998 und bisher nur super getankt. geht denn auch das e10 benzin oder sollte ich lieber bei...
    Tipps & Tricks für Honda Legend I HS, KA3, KA4, Honda Legend II KA7, KA8, Honda Legend III KA9, Honda Legend IV KB1, Honda Legend V KB2
    Oben