Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

Diskutiere Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben. im Honda Jazz III GE Forum Forum im Bereich Honda Jazz Forum; Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!!
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut und mal geschaut.
Die linke Seite ist frei aber die rechte blockiert.
Kennt vielleicht jemand einen Trick, oder weiß wo ich
einen gebrauchte Sitz herbekomme?

Das Sitzgestell kostet bei Honda ca. 930 Euro.
Ein gebrauchter Sitz ist in Deutschland nicht zu bekommen.

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank.

Gruß
Rudi
 
Thema:

Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

Sucheingaben

honda jazz beifahrersitz ausbauen

,

https://www.autoexperience.de/threads/honda-jazz-iii-ge-vordersitz-laesst-sich-nicht-mehr-verschieben.22076/

Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben. - Ähnliche Themen

  • Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

    Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.: Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
  • Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010

    Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010: Hallo, Gibt es eine gute Lösung für ein Tagfahrlicht Honda Jazz Bj.2010 der schon Nebelscheinwerfer hat? Kann jemand etwas über die Scheinwerfer...
  • Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz

    Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz: Hallo Forum, bei unserem Honda Jazz 1.4 Trend mit AC , 22000km, bj02/2010, läuft "gefühlt" der motorlüfter sehr häufig an. Einher geht dann auch...
  • Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU

    Verkaufe AGR EGR-Ventil Abgasrückführungsventil Honda Jazz GD NEU: Das Ventil wurde vor 2 Monaten gekauft (Originalrechnung vom 19.10.2011 liegt bei) und wurde ca 200 km gefahren. Es ist daher so gut wie neu. Das...
  • Kein Wischwasser vorn Honda Jazz GD1

    Kein Wischwasser vorn Honda Jazz GD1: Huhu, ich bekomm auf die vordere Scheibe kein Wischwasser mehr drauf bei meinem Jazz GD1. Könnt ihr mir sagen nach was ich schauen muss?
  • Ähnliche Themen

    Oben