Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder

Diskutiere Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; Honda hat ein neues Fahrzeug rausgebracht. Es fährt auf zwei Reifen, ist aber weder ein Fahrrad noch ein Motorrad. Der Honda UNI-CUB ist dem...
A

Autofanster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
5
Honda hat ein neues Fahrzeug rausgebracht. Es fährt auf zwei Reifen, ist aber weder ein Fahrrad noch ein Motorrad. Der Honda UNI-CUB ist dem Segway ähnlich und man könnte sich schon vorstellen damit bald durch die deutschen Büros zu düsen.

Ich bin ein großer Autofan und schreibe auf meiner Seite Autoblog Autoscooter2000 über die neusten Automodelle und auch die kuriosesten Fahrzeuge, wie Amphibienautos oder fliegende Autos. Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Auch Themenanregungen sind herzlich willkommen, schließlich will ich über das schreiben, was euch interessiert.

Danke euch!
 
Thema:

Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder

Sucheingaben

ähnlich segway

,

honda segway

,

hat der segway einen drehzahlmesser

Honda - der Segway bekommt einen kleinen Bruder - Ähnliche Themen

  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

    Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.: Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
  • Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.

    Honda Jazz III GE Vordersitz läßt sich nicht mehr verschieben.: Hallo!! Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr verschieben. Meine Kollegen bei VW haben ihn ausgebaut...
  • Alu Winterkopletträder Honda / 205/55 R16 91H MIchelin Wintersport M3

    Alu Winterkopletträder Honda / 205/55 R16 91H MIchelin Wintersport M3: Honda Toyota Winterkomplettrad Alufelgen LK 5x114,3 / 205/55R16 91 - 6,5J x16H2 | eBay Angebot endet heute. TOP-ANGEBOT
  • Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons

    Turbonetics Turbolader / Tial V44 Wastegate / Honda Schmiedekolben CP Pistons: Hallo, da ich mein Projekt auflösen musste hab ich jetzt noch vereinzelte Teile rumliegen die ich gerne loswerden würde, und deshalb hier...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben