Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

Diskutiere Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; Grüsst euch. Ich fahre einen Honda CRV 1999 Das Problem: Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder...
A

autonoob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1
Grüsst euch.

Ich fahre einen Honda CRV 1999

Das Problem:
Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder einschalten und Motor ging nicht mehr an. Dann sah ich dass die Anzeige gezeigt hat, dass der Motor überhitzt ist. Hab ich gewartet, bis er abgekühlt ist, bin nach Hause gefahren und hab das Auto dann zum Service gebracht.

Der Service hat teils die Klima Anlage ausgewechselt und die verschiedenen Kühlungs Schläuche. Die haben gesagt, dass jene schon verstopft waren.
Nun nach dem Service lief das Auto eigentlich gut.

Bin sicher 3000km gefahren, insgesamt fuhr das Auto eigentlich Gut. Aber gestern nach 12h fahrt hab ich den Motor abgestellt, wollte wieder weiterfahren bzw. Motor Einschalten, und es passierte nichts. Also ich drehte denn schlüssel zum "Zünden" und es passierte nicht, kein Geräusch nichts. Und Die Anzeige zeigte eben NICHT an, dass der Motor überhitzt ist. Also Temperatur war laut Anzeige ok. Dann 30min gewartet und Motor ging wieder an.
Genau auf die Gleiche weise konnte ich das Auto vor 4 Wochen auch nicht einschalten. Ich drehte auf Zündung und es passierte nichts. Der unterschied zu damals vor 4Wochen noch vor dem Service war: Die Anzeige zeigte auf überhitzt.
Gestern zeigte sie aber stets die Ganze fahrt auf Normal "Mitte".

Kühlflüssigkeit ist nicht leer, sie ist bis zum Mitte gefüllt, wie in der Anleitung.

Nun was könnte das sein? ich bin eigentlich ein noob in Sachen Auto-Motor.
 
Thema:

Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

Sucheingaben

forum Honda

,

honda cr v motor geht aus

,

honda crv forum kupplung rutscht während der fahrt

,
honda crv motor geht aus
, Honda crv baujahr 1999 wegfahrsperre blingt

Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004

    Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004: Guten Tag zusammen, leider musste ich im letzten Jahr häufiger die Glühlampen des Abblendlichts beim linken und rechten Scheinwerfer wechseln (im...
  • Honda CRV 2006 Stossfänger hinten abbauen

    Honda CRV 2006 Stossfänger hinten abbauen: Hallo, ich muss meinen Stossfänger an meinem Honda CRV 2006 hinten abbauen. Was muss ich beachten, wo sind die Schrauben versteckt ?? Den...
  • Türverkleidung hinten bei Honda CRV abnehmen

    Türverkleidung hinten bei Honda CRV abnehmen: Hallo Leute! Meine Fensterscheibe ist gebrochen, und ich müßte nun die Verkleidung abmontieren. Habe die Schreauben im Griff un beim Türöffner...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben