Honda CR-V mit stärkerem Diesel

Diskutiere Honda CR-V mit stärkerem Diesel im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Honda frischt seinen kompakten SUV optisch als auch technisch auf und schickt den CR-V mit einem zehn PS stärkeren Euro-5-Diesel in das neue...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Honda frischt seinen kompakten SUV optisch als auch technisch auf und schickt den CR-V mit einem zehn PS stärkeren Euro-5-Diesel in das neue Modelljahr. Der neue 2,2-Liter-Dieselmotor im Honda CR-V leistet jetzt 150 PS.
 
Thema:

Honda CR-V mit stärkerem Diesel

Sucheingaben

chiptuning honda cr-v diesel

,

honda cr v diesel im forum

,

forum honda cr-v diesel

,
diesel kraftstoffpumpe crv
, Pumpeneinheit Hochdruck Honda CR V, Euro 5 Dieselmotoren, DIESEL EINSPRITZPUMPE honda CR-v, honda diesel, honda cr-v diesel, honda cr v diesel forum, honda v8 diesel, auto, chiptuning honda cr v diesel erfahrungen

Honda CR-V mit stärkerem Diesel - Ähnliche Themen

  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Kontaktaufnahme mit Honda Deutschland

    Kontaktaufnahme mit Honda Deutschland: Hi, hat von euch schonmal jemand Kontakt mit Honda Deutschland aufgenommen und wie lang hat die Antwort gedauert? Hab vor 3 Wochen eine email...
  • kann der honda legend mit e10 betankt werden?

    kann der honda legend mit e10 betankt werden?: hallo liebes forum, ich hab einen honda legend bj 1998 und bisher nur super getankt. geht denn auch das e10 benzin oder sollte ich lieber bei...
  • Eure Erfahrungen mit Honda Jazz

    Eure Erfahrungen mit Honda Jazz: Da ich mir nun die Anschaffung eines 2. Autos überlege viel mein Auge auf den Honda Jazz. Allerdings stellen sich mir auch ein paar Fragen. Zum...
  • Suche Honda CRV mit Safety Paket

    Suche Honda CRV mit Safety Paket: Suche einen Honda CRV Automatik mit Safety Paket! Hat einer einen?
  • Ähnliche Themen

    Oben