honda civic eg ruckelt

Diskutiere honda civic eg ruckelt im Honda Civic V EG, EH, EJ Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Honda Civic EG gekauft,den meine Frau fahren soll. Problem,wenn ich Gas gebe ruckelt er.Im Standgasbetrieb...
R

rallii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
3
Hallo
Ich habe mir vor kurzem einen Honda Civic EG gekauft,den meine Frau fahren soll.
Problem,wenn ich Gas gebe ruckelt er.Im Standgasbetrieb läuft er ruhig.
Ab und an beim fahren ruckelt er extrem,und nimmt kein Gas an,wenn ich dann stehe und versuche das Gaspedal durchtreten,dreht er nicht mehr hoch,versuche ich loszufahren dann genau das selbe,er nimmt null gas an.
Ich bin Leihe also bombadiert mich nicht mitFachbegriffen ;).
Kann es sein das Benzinfilter,-Pumpe verdreckt sind??
Kann es sein das der Edschalldämpfer zu ist ab und an,weil den habe ich nur schweissen lassen,und ich habe die Vermutung ,das er innen so verrostet ist das er sich zu setzen könnte ab und an???
Oder liegt das Probelm mit dem extrem Ruckeln an etwas anderem???
gruss rallii
 
Thema:

honda civic eg ruckelt

Sucheingaben

honda civic nimmt kein gas

,

civic eg3 ruckelt geht aus und springt nicht mehr an

,

civic eg3 nimmt kein gas an geht aus

,
honda civic eg ruckt beim fahren
, civic ej2 ruckelt, honda civic eg 3 ruckelt, honda civic eg4 nimmt schlecht Gas an

honda civic eg ruckelt - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Tüv für alten Honda Civic

    Tüv für alten Honda Civic: huhu, meine Freundin muss mit ihrem alten Honda Civic bald zum TÜV. Der ist Baujahr irgendwann in den 90ern. Mit welchen Kosten muss sie darechnen?
  • honda civic

    honda civic: reperatursatz für leuchtweitenregulierung.wie wird das gemacht
  • Honda Civic Digitaluhr ausbauen

    Honda Civic Digitaluhr ausbauen: ich fahre einen Civic von 2007. 1,8 Vtec Nun fängt das display von der uhr und radio an zu spinnen. es zeigt ab und zu nur die hälfte an. wenn man...
  • Verkauf: HONDA CIVIC 1990 NUR 77000 1. Hand

    Verkauf: HONDA CIVIC 1990 NUR 77000 1. Hand: Hallo, ich verkaufe einen Honda Civic aus dem jahre 1990. Er ist aus 1. Hand und hat NUR 77000 Original gelaufen( Mit TÜV Berichten nachweisbar)...
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Tüv für alten Honda Civic

      Tüv für alten Honda Civic: huhu, meine Freundin muss mit ihrem alten Honda Civic bald zum TÜV. Der ist Baujahr irgendwann in den 90ern. Mit welchen Kosten muss sie darechnen?
    • honda civic

      honda civic: reperatursatz für leuchtweitenregulierung.wie wird das gemacht
    • Honda Civic Digitaluhr ausbauen

      Honda Civic Digitaluhr ausbauen: ich fahre einen Civic von 2007. 1,8 Vtec Nun fängt das display von der uhr und radio an zu spinnen. es zeigt ab und zu nur die hälfte an. wenn man...
    • Verkauf: HONDA CIVIC 1990 NUR 77000 1. Hand

      Verkauf: HONDA CIVIC 1990 NUR 77000 1. Hand: Hallo, ich verkaufe einen Honda Civic aus dem jahre 1990. Er ist aus 1. Hand und hat NUR 77000 Original gelaufen( Mit TÜV Berichten nachweisbar)...
    Oben