Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

Diskutiere Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe!!! Das Auto wurde über Jahre hinweg mit viel Herzblut und noch mehr Geld und Arbeitszeit zu...
V

Vinimoli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
4
Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe!!!

Das Auto wurde über Jahre hinweg mit viel Herzblut und noch mehr Geld und Arbeitszeit zu einem absoluten Einzelstück umgebaut und ist in der Szene durch diverse Berichte in Magazinen und im TV bestens bekannt! Leider habe ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr um meinem Hobby nachzugehen, deshalb ist die Entscheidung gefallen mich von diesem Auto zu trennen!

Hier der Link zu Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300150116093&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020

Hier nun einen Auflistung der Umbauten:

Basis:
Honda Civic Coupe EJ2 16V
Hubraum: 1493ccm
KW/PS: 74/101
Laufleistung: 88300km
Vorbesitzer: 2
TÜV/AU: bis Juli 2009

Motor:
- DC Sports Fächerkrümmer
- Tenzo Power Rohr
- Offener Luftfilter Chrome
- Mohr Short Shift Schaltwegverkürzung
- Alu Öldeckel und Ölmeßstab
- Ventildeckel verchromt
- Alu Batteriehalter
- Diverse Chromkappen
- Vergoldete Batterieklemmen
- Power Rohr
- Endschalldämpfer schräg abgeschnitten und "unsichtbar" nach unten geleitet
- Tenzo Mittelschalldämpfer V2A hochglanzpoliert

Karosserie:
- Lackierung von 2006 in Schwarz mit 3 Schichten Klarlack
- Kotflügel vorne/hinten verbreitert
- Luftschlitze in den Kotflügeln vorne
- Nissan Skyline Look Frontstoßstange zusätzlich verbreitert
- Alu Rohre in Frontstoßstange
- Eigenbau Seitenschweller aus Blech
- Heckklappe gecleaned
- Komplett cleane Eigenbau Heckstoßstange bestehend aus Original und Pakfeifer Ansatz
- Böser Blick in Blech
- Lufteinlaß auf Motorhaube angedeutet
- Spritzdüsen gecleaned
- Motorhaube auf seitliche Öffnung umgebaut
- SLR Style Chromspiegel mit Blinkern
- Antenne entfernt und gecleaned
- Erebuni Heckflügel Shogun Style mit 3. Bremsleuchte
- Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Türschlösser und Heckklappenschloß verchromt
- Heck und Seitenscheiben bis vorne getönt mit Folie
- Scheibenwischer verchromt und die Arme hochglanzpoliert
- Depo LED Rückleuchten, Gehäuse schwarz lackiert
- Eagle Eyes Black Scheinwerfer und Blinker in einem Stück
- Seitenblinker vorne entfernt und Kotflügel gecleaned
- Decah Lambo Style Doors Flügeltüren
- Vorne Seitenmarkierungsleuchten vom US BMW

Innenraum:
- Echtleder Innenausstattung von Christian Gaber (Sitze vorne/hinten und Mittelkonsole)
- Honda Emblem auf Sitze vorne eingenäht
- Momo 30er Lederlenkrad
- Alu-Lenkradnabe
- Alu-Pedale und Momo Schaltknauf
- Alu Handbremshebel mit Ledermanschette
- Eigenbau Alu-Schaltkulisse in "Ferrari"-Optik mit Alu-Rahmen
- Edelstahl Einstiegsleisten
- Türverkleidungen vorne und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
- Alu Rahmen um Tachoanzeigen mit Alu-Ringen
- Weisse Plasma Tachoscheiben
- Armaturen mit polierten Eigenbau Blenden verkleidet

Fahrwerk:
-Chassis Tech Airbagit Airride mit Einzelradansteuerung. Bedienung über manuelle Schalter oder Lowrider-Schaltkulisse! Der momentan eingebaute Touch-Screen hat einen Wackler, wird aber mitgeliefert! Wenn sich jemand damit auskennt ist er mit Sicherheit reparabel, dann kann z.B. auch eine Spielkonsole daran angeschlossen werden! 2 Lufttanks und leistungsfähiger Kompressor.

Car-Hifi:
- Kenwood KRC 879R Radio und 10er CD Wechsler
- 12 Lautsprecher im Fahrzeuginnenraum
- Kofferraumausbau mit schwarzem Kunstleder
- 2x 30cm MacAudio Woofer
- verchromtem Lufttank mit blauer Beleuchtung
- Impulse Edel-Kondensator Chrom

Felgen & Reifen:
Vault Rock Chromfelgen 7,5x18 ET 40 mit Ling Long L688 215/35R18 84W, keine 500km gelaufen, also absolut wie neu!

Sonstiges:
Die Tankanzeige des Autos ist defekt, mir ist beim Einbau der Plasmascheiben die Nadel rausgesprungen! Der Lack ist zwar kaum ein Jahr alt, an manchen Stellen hat sich aber der Spachtel von den Karosseriearbeiten gesetzt, so dass leichte Übergänge sichtbar sind! Ansonsten ist das Auto jeden Cent wert und ein wirklicher Hingucker! Rost sucht man vergeblich, der Wagen stand seit er in meinem Besitz ist immer in unserer Werkstatt! Natürlich ist man mit diesem Auto bei jeder Polizeikontrolle ein gern gesehener Gast! Hierzu muss ich erwähnen, dass die letzte Ausbaustufe des Autos noch nicht eingetragen wurde. Die letzten Abnahmen wurden 2005 gemacht!

Damals wurden folgende Teile eingetragen:
Flügeltüren, Luftfahrwerk, 17 Zoll Chromfelgen, Power Rohr ESD, Krümmer, Erebuni Flügel, Böser Blick etc.! Alle späteren Umbauten wie andere Leuchten und Eigenbau Karosserieteile wurden noch nicht abgenommen!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Garantie oder Gewährleistungsansprüche aus! Eine Besichtigung ist jederzeit möglich, so dass Sie nicht die Katze im Sack kaufen! Eine Nachverhandlung des Preises ist NICHT möglich!

Um eine Besichtigung zu vereinbaren oder weitere Informationen anzufordern, erreichen Sie mich wie folgt:

Mail: info@v-unlimited.de
Tel: 07151-6042263
Fax: 07151-6042265
Mobil: 0172-6001133

Der Wagen steht in unserer Werkstatt in Remshalden-Grunbach zur Besichtigung bereit!
 
V

Vinimoli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
4
Thema:

Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

Sucheingaben

honda civic coupe flügeltür dämpfer ausbauen

,

auto

,

rückleuchtengehäuse honda

,
honda civic coupe showcar mobile
, suche honda civic verbreitert zu kaufen, honda civic coupe hifi

Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel

    Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel: Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel Farbe: schwarz mit normalen Gebrauchsspuren Preis: 80€ Versand: 40€ Gerne auch Abholung in...
  • Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC

    Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC: EBAYARTIKEL NR --> 220335795690 HIER ZUR EBAY AUKTION HONDA CIVIC COUPE DOHC VTEC 190PS HONDA CIVIC COUPE 1.8 DOHC VTEC 190 PS SHOWCAR...
  • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

    Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Honda Civic Coupe EJ2 Showcar Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe! Hier der Link zur Ebay Auktion...
  • Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6

    Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6: Verkaufe meinen Honda Civic Coupe EJ6 bj.99 1,6 iLS Comfort.Farbe Silber,Laufleistung rund 120 000 KM...
  • Ähnliche Themen

    Oben