Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6

Diskutiere Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe meinen Honda Civic Coupe EJ6 bj.99 1,6 iLS Comfort.Farbe Silber,Laufleistung rund 120 000 KM...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Verkaufe meinen Honda Civic Coupe EJ6 bj.99 1,6 iLS Comfort.Farbe Silber,Laufleistung rund 120 000 KM
77kw/105PS,Klimaanlage,CD/MD/Radio,Servolenkung,ABS,Fahrer/Beifahrer-Airbag,Autom.Fensterheber,Autom.Glas schiebe/hebe Dach,Elektr.Verstellbare Aussenspiegel,Colorverglasung,Tüv bis 04/06,Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte,Air Intake der Fa. TSS,Einstellbarer benzindruckregler der Fa. TSS,Vergrösserte Drosselklappe,Sportmittelschalldämpfer der Fa.TSS,Sport-Doppelrohr endschalldämpfer der Fa.Remus,Fahrwerktieferlegung 30mm der Fa. Vogtland,Eingebautes CB Funkgerät mit 1,20m Antenne fest montiert am Heck.Das Fahrzeug ist in einem sehr guten zustand.Es sind noch kleinere Extras Montiert wie zb Blenden über den Scheinwerfern,Plasmatachoscheiben etc.Bereifung ist auf Leichtmetallfelgen Arbet Typ VIII mit 195/50R15 82H. Ein satz 185er Winterreifen auf Schwarzen Stahlfelgen (alles wie neu) ist im Kaufpreis enthalten.Ausserdem kann auf wunsch auch der Originalluftfilter und Schalldämpfer mitgegeben werden. Preis 8900.- EUR Bild dabei oder auf anfrage noch mehr
 
Thema:

Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6

Sucheingaben

honda civic coupe comfort forum

,

Scheinwerfer Honda civic ej6

Honda Civic Coupe 1,6 iLS comfort Bj.99 EJ6 - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel

    Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel: Honda Civic Coupe EJ Heckklappe / Kofferraumdeckel Farbe: schwarz mit normalen Gebrauchsspuren Preis: 80€ Versand: 40€ Gerne auch Abholung in...
  • Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC

    Verkaufe Honda Civic Coupe B18C6 VTEC TYPE R 190PS DOHC VTEC: EBAYARTIKEL NR --> 220335795690 HIER ZUR EBAY AUKTION HONDA CIVIC COUPE DOHC VTEC 190PS HONDA CIVIC COUPE 1.8 DOHC VTEC 190 PS SHOWCAR...
  • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

    Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe!!! Das Auto wurde über Jahre hinweg mit viel Herzblut und noch mehr Geld und Arbeitszeit zu...
  • Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen

    Honda Civic Coupe Showcar zu verkaufen: Honda Civic Coupe EJ2 Showcar Verkaufe schweren Herzens mein Honda Civic Coupe! Hier der Link zur Ebay Auktion...
  • Ähnliche Themen

    Oben