Honda Accord Tiefer & 18" Alu

Diskutiere Honda Accord Tiefer & 18" Alu im Honda Accord Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi Leute ein Freund hat einen Tourer 2.2 ctdi und wollte jetzt den Acci ein bissel tiefer haben und 18"raufsetzen . Alle Händler sagen mir das...
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
Hi Leute

ein Freund hat einen Tourer 2.2 ctdi und wollte jetzt den Acci ein bissel tiefer haben und 18"raufsetzen . Alle Händler sagen mir das sie das Blech aufbördeln müssen um ne TÜV Eintragung zu kriegen . Musstet ihr das auch ?Weil wir wollen ungerne am Blech rumbasteln lassen.
 
H

homer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1
Hallo Nova,

ich fahre einen Tourer 2.4l Executive und habe ihn auf ein paar
schicken 18 Zöllern 35 mm dem Boden nähr gebracht. Das mit dem
Tüv war nicht so einfach wie ich gedacht habe, ich musste zu 3
Tüv Stellen fahren um das alles ohne Blecharbeiten in die Papiere
eingetragen zu bekommen. Es ist doch ziehmlich eng zwischen Blech und
Reifengummi. MfG Homer
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
es ist wirklich nicht leicht. wenn ihr euch sichergehen wollt würde ich es lassen
 
Thema:

Honda Accord Tiefer & 18" Alu

Sucheingaben

auto

,

honda accord tiefer forum

Honda Accord Tiefer & 18" Alu - Ähnliche Themen

  • Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln

    Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln: Was die Preise angeht da wäre es am besten du vergleichst mal auf mehreren Seiten. Also googeln kannst du ja. Ich kann dir für den Anfang eine...
  • Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung

    Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung: Hallo liebe Honda Accord Freunde. Bin ein stolzer Besitzer eines Honda Accord CB7 mit einer mitlenkenden Hinterradachse. Ist ne feine Sache...
  • Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

    Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!: VOLLSTÄNDIG LESEN ! Hallo, erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8) Nun zum wesentlichen... Da ich meinen...
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord IV CB, CC, Honda Accord V CC, CD, CE, CF, Honda Accord VI CG, CH, CL, Honda Accord VII CM, CN, Honda Accord VIII CW
    Oben