Honda Accord CG8

Diskutiere Honda Accord CG8 im Honda Accord VI CG, CH, CL Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Accord CG8? Will mir so einen gebraucht zulegen. Aber wie zuverlässig sind die älteren Hondas? Haben die...
U

Unregistriert

Gast
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Accord CG8? Will mir so einen gebraucht zulegen. Aber wie zuverlässig sind die älteren Hondas? Haben die Schwachstellen auf die man achten muss?
 
D

Dommi

Gast
Hab den auch, bisher ohne Probleme. Er läuft fast wie ein schweizer Präzisionsuhrwerk. Bin total begeistert.
 
Thema:

Honda Accord CG8

Sucheingaben

accord cg8

,

honda accord cg8

,

honda accord cg8 test

,
honda accord cg8 forum
, honda accord cg8 probleme, farbcode honda accord cg8, honda accord cg8 farbcode, honda accord cg8 tuning , honda accord cg8 motortuning, schwachstellen cg8, farbcode honda accord, cg8 farbcode, honda accord cgservolenkung problem, accord cg8 erfahrung, Honda CG8 FORUm, honda accord cg8 testbericht, cg8, domstrebe honda accord cg8, farbcode cg8, cg8 honda, honda accord cg8 verbrauch, honda accord cg8 erfahrungsberichte, honda accord farbcode, Honda Accord CG 8, honda accord cg8 erfahrungsbericht

Honda Accord CG8 - Ähnliche Themen

  • Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln

    Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln: Was die Preise angeht da wäre es am besten du vergleichst mal auf mehreren Seiten. Also googeln kannst du ja. Ich kann dir für den Anfang eine...
  • Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung

    Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung: Hallo liebe Honda Accord Freunde. Bin ein stolzer Besitzer eines Honda Accord CB7 mit einer mitlenkenden Hinterradachse. Ist ne feine Sache...
  • Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

    Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!: VOLLSTÄNDIG LESEN ! Hallo, erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8) Nun zum wesentlichen... Da ich meinen...
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • Ähnliche Themen

    Oben