Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung

Diskutiere Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung im Honda Accord Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo liebe Honda Accord Freunde. Bin ein stolzer Besitzer eines Honda Accord CB7 mit einer mitlenkenden Hinterradachse. Ist ne feine Sache...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Honda Accord Freunde.

Bin ein stolzer Besitzer eines Honda Accord CB7 mit einer mitlenkenden Hinterradachse.

Ist ne feine Sache, aber mitlerweile auch sehr selten geworden, so das ich an keine Ersatzteile mehr ran bekomme.

Das Problem was jetzt habe ist nämlich das ich den obern Querlenker (rechts und links), sowie die Spurstangenköpfe (rechts und links), bei Honda nicht mehr lieferbar sind!

Schöne Scheiße und dabei ist das ein echt schöner Wagen.

Nun ist meine Frage an Euch, kann mir jemand von Euch helfen, denn vieleicht gibt es ja noch irgendwo Teile,
oder irendwelche Links bzw. Adressen.

Ich danke Euch Allen im Voraus.
 
Thema:

Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung

Sucheingaben

zündschloss honda accord

,

honda accord cb7

,

honda accord linker spiegelglas

,
accord 2.2i 4ws
, ersatzteile honda accord, zündstartschalter accord 2.2i cb7, hinterreifen lenken mit honda accord

Honda Accord CB7 2.2i 4WS - Ersatzteile gesucht für die hintere Lenkung - Ähnliche Themen

  • Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln

    Honda Accord Coupe 2.2i Stoßdämpfer wechseln: Was die Preise angeht da wäre es am besten du vergleichst mal auf mehreren Seiten. Also googeln kannst du ja. Ich kann dir für den Anfang eine...
  • Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!

    Ausverkauf Honda Accord CL7R ( ADVAN, J's Racing, TEIN ) - Zuschlagen!: VOLLSTÄNDIG LESEN ! Hallo, erst einmal sei gesagt, dass dies kein verspäteter April-Scherz ist. 8) Nun zum wesentlichen... Da ich meinen...
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • honda Accord

    honda Accord: hi probleme mit turbo was tun?Rauch
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord IV CB, CC, Honda Accord V CC, CD, CE, CF, Honda Accord VI CG, CH, CL, Honda Accord VII CM, CN, Honda Accord VIII CW
    Oben