Hoher Wertverlust beim Colt?

Diskutiere Hoher Wertverlust beim Colt? im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Haloo kanns wirklich sein das mein Colt so einen hohen Wertverlust hat? Er ist jetzt 3 Jahre alt und auf einmal nur noch 6500€ wert. Hab ihn aber...
M

Myzel

Gast
Haloo

kanns wirklich sein das mein Colt so einen hohen Wertverlust hat? Er ist jetzt 3 Jahre alt und auf einmal nur noch 6500€ wert. Hab ihn aber damals für deutlich mehr gekauft (Neuwagen) mit Sonderausstattung und so. Mir ist klar, das das mit Kilometerleistung zu tun hat, aber wirklich so einen extremen Wertverfall?
 
H

Holihei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2012
Beiträge
2
Nach Liste der Händler ist das so.
Da es den neuen Colt schon ab 9900,-€ gibt( Zt.darunter)
Habe mir auch ein neuen Colt-Motion, mit vielen Extras zugelegt und mein alten Colt Bj. 2007privat über Auto Scaut noch für 5600,-€
Verkauft .Die Händler wollten mir nur 3600,-bzw. 4500,-€ Zahlen.

Ist aber eins der besten Kleinwagen und wir waren immer sehr zu frieden nie Probleme gehabt.
 
Thema:

Hoher Wertverlust beim Colt?

Sucheingaben

wertverlust mitsubishi colt

,

mitsubishi colt z30 probleme

,

mitsubishi colt probleme

,
mitsubishi colt cabrio probleme
, mitsubishi colt czc forum, mitsubishi colt wertverlust, was ist mein colt noch wert baujahr 2004, mitsubishi colt cabrio forum, mitsubishi colt z30 springt nicht an, colt z30 erfahrungen, mitsubishi cotl z 30 diesel springt schlecht an, was ist ein 5 jahre alter mitsubischi wert, wertverlust rechner mitsubishi colt, colt springt nicht mehr an, was ist ein 5 jahre alter mitsubishi wert, mitsubishi colt diesel forum, was ist mein colt noch wert baujahr, wert mitsubishi colt z30 2007, mitsubishi colt springt nicht mehr an, www.mitsubishi einparksystem colt bj 2012, mitsubishi colt was noch wert, mitsubishi colt z30 springt schwer an, colt baujahr 2007 diesel, wertverlust bei mitsubishi colt, was ist mein colt z30 noch wert

Hoher Wertverlust beim Colt? - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • i: Hoher Ölverbrauch

    i: Hoher Ölverbrauch: Alles zu i: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben