hoher Ölverbrauch im Fabia

Diskutiere hoher Ölverbrauch im Fabia im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wir haben ein (hoffentlich) kleines Problem mit unserem Fabia 1,4 74kw Combi. Bei 15 000 km hatten wir unseren letzten Ölwechsel. 6 000 km...
S

Simba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
17
Hallo!
Wir haben ein (hoffentlich) kleines Problem mit unserem Fabia 1,4 74kw Combi.
Bei 15 000 km hatten wir unseren letzten Ölwechsel. 6 000 km später war der Ölstand auf totalem Tiefststand. Der gute Mann an der Tanke fand das gar nicht normal.
Unsere Werkstatt (über die haben wir den Wagen als Reimport bekommen), sagte uns, das könnte durchaus sein.
Etwa 0,3 l Öl auf 1000 km wären vertretbar...
Mir kommt das ein wenig viel vor.
Schluckt euer Fabi auch so gut Öl... ?
Danke für Antwort
 
G

GiZzMo

Gast
Der Ölverbrauch ist normal. Ob es allerdings an einem neuen Fabia normal ist wage ich zu bezweifeln.Mal eine Vertragswerkstatt aufsuchen und den Werkstattmeister dannach fragen. Mir hat man mal erzählt das 1 Liter Öl auf 1000 km noch vertrebar währe. naja

Gruß Micha
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Original von Micha
Mir hat man mal erzählt das 1 Liter Öl auf 1000 km noch vertrebar währe. naja

Gruß Micha

Jepp das ist sogar so, sagt sogar der ADAC.
 
S

Skoda-Dragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
2
Und dennoch sollte nach 6000KM der Ölstab nicht trocken sein. Meiner macht das nicht.
 
O

otto up

Gast
habe auch einen skoda fabia3 bauj 2015
u der bracht 07, liter öl bei cirka 7 000km
man hat früher gesagt das da die kolbenringe u dichtungen def sind stimmt das ???
habe ich da eine garantie ?
 
Thema:

hoher Ölverbrauch im Fabia

Sucheingaben

skoda fabia ölverbrauch

,

ölverbrauch skoda fabia

,

skoda fabia ölverlust

,
ölverbrauch fabia
, fabia ölverbrauch, skoda fabia hoher ölverbrauch, ölverbrauch beim skoda fabia, ölverlust skoda fabia, fabia ölverlust, hoher ölverbrauch skoda fabia, hoher ölverbrauch fabia, skoda fabia verbraucht viel öl, fabia verbraucht öl , erhöhter ölverbrauch, skoda fabia öl verlust, skoda fabia 1 4 hoher ölverbrauch, skoda fabia combi ölverbrauch, Ölverbrauch 1000km Skoda Fabia, normaler ölverbrauch fabia, skoda hoher ölverbrauch, skoda fabia oelverbrauch, fabia hoher ölverbrauch, skoda ölverbrauch, Ölverbrauch bei skoda fabia, polo 6n öl verbrauch

hoher Ölverbrauch im Fabia - Ähnliche Themen

  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • i: Hoher Ölverbrauch

    i: Hoher Ölverbrauch: Alles zu i: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Fabia: Hoher Ölverbrauch

    Fabia: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Fabia: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben