hoher benzinverbrauch

Diskutiere hoher benzinverbrauch im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; hallo habe einen renault clio bj.96 habe vor kurzen meinen mototr repariert und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal...
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
hallo habe einen renault clio bj.96
habe vor kurzen meinen mototr repariert
und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal
so ein problem gehabt und er richt auch ziehmlich stark nach sprit

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Habs mal ins Renault Clio Forum verschoben.
 
Thema:

hoher benzinverbrauch

Sucheingaben

renault clio hoher spritverbrauch

,

Peugeot 107 hoher verbrauch

,

peugeot 107 benzinverbrauch

,
ix20 hoher verbrauch
, renault clio hoher benzinverbrauch, clio hoher spritverbrauch, zu hoher benzinverbrauch ix20, benzinverbrauch clio, hoher spritverbrauch beim renault clio , Benzinverbrauch ix20, explosionszeichnung ix20, clio 2 benzin verbrauch zu hoch, clio 2 hoher verbrauch, ix20 benzinverbrauch, peugeot partner hoherverbrauch und riecht nach benzin, renault clio hoher verbrauch, Fiat brawa zu hoher spritverbrauch, peugeot partner riecht nach benzin, fiat bravo zu hoher spritverbrauch, clio a 1 2 sehr hoher verbrauch, benzinverbrauch ix20 hoher verbrauch, laguna b56 hoher benzinverbrauch, erhöhter benzinverbrauch renaul clio 96, renault clio 1 hoher benzinverbrauch, peugeot 107 hoher benzinverbrauch

hoher benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • hoher benzinverbrauch warum?

    hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
  • hoher benzinverbrauch

    hoher benzinverbrauch: morsche, und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt...
  • extrem hoher Benzinverbrauch

    extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte...
  • Ähnliche Themen

    • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

      hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
    • hoher benzinverbrauch warum?

      hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
    • hoher benzinverbrauch

      hoher benzinverbrauch: morsche, und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt...
    • extrem hoher Benzinverbrauch

      extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
    • Hoher Benzinverbrauch

      Hoher Benzinverbrauch: Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte...
    Oben