hoher benzinverbrauch

Diskutiere hoher benzinverbrauch im Saab 9-5 Forum Forum im Bereich Saab Forum; morsche, und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt...
U

Unregistriert

Gast
morsche,

und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt findet keinen fehler. und einen bleifuss hab ich auch nicht.
 
Thema:

hoher benzinverbrauch

Sucheingaben

saab 9-5 hoher verbrauch

,

saab hoher benzinverbrauch

,

saab forum verbrauch stadt

,
wie viel benzin verbrauch saab 9-5
, saab 95 erhöhter benzinverbrauch, saab 9-5 2.3 t hoher verbrauch, wieviel verbraucht Saab 1 9t, saab 9-5 hoher benzinverbrauch, wieviel verbraucht saab 9.5 in der stadt, fiat bravo zu hoher spritverbrauch, saab hoher ölverbrauch, hoher benzinverbrauch saab, saab 95 aero hoher ölverbrauch, saab 9-5 benzinverbrauch, hoher spritverbrauch saab 9-5, wieviel benzin braucht ein saab 95, überhöter benzinverbrauch beim auto, saab 9 5 zu hoher verbrauch, c6 verbrauch, saab 95 hoher benzinverbrauch, citroen c6 bezin, citröen c6 benziner, verbrauch citroen c6 benzin, saab 9-5 zu hocher verbrauch, saab 95 höherer verbrauch

hoher benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • hoher benzinverbrauch warum?

    hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
  • hoher benzinverbrauch

    hoher benzinverbrauch: hallo habe einen renault clio bj.96 habe vor kurzen meinen mototr repariert und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal...
  • extrem hoher Benzinverbrauch

    extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte...
  • Ähnliche Themen

    • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

      hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
    • hoher benzinverbrauch warum?

      hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
    • hoher benzinverbrauch

      hoher benzinverbrauch: hallo habe einen renault clio bj.96 habe vor kurzen meinen mototr repariert und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal...
    • extrem hoher Benzinverbrauch

      extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
    • Hoher Benzinverbrauch

      Hoher Benzinverbrauch: Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte...
    Oben