Hohe Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Hohe Leerlaufdrehzahl im Citroen DS4 Forum Forum im Bereich Citroen C4 Forum; Mein DS4 HDi 165 läuft sehr gut,wenn man z.B. auf der Autobahn im 6.Gang fährt.Es fällt allerdings auf,dass vor allen Dingen beim Schalten vom 1...
D

Dino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
3
Mein DS4 HDi 165 läuft sehr gut,wenn man z.B. auf der Autobahn im 6.Gang fährt.Es fällt allerdings auf,dass vor allen Dingen beim Schalten vom 1. in den 2. Gang die Drehzahl ca.1 Sekunde zu spät zurückgeht (sieht man auch am Drehzahlmesser).Mein Kfz-Meister meint man könne nichts daran machen.Hat noch jemand dieses Problem?
 
Thema:

Hohe Leerlaufdrehzahl

Sucheingaben

citroen ds4 hdi 165 forum

,

citroen ds4 tuning

,

audi a4 zu hohe leerlaufdrehzahl

,
ds4 chip tunnig
, citroen ds4 kamera, f, erhöhte leerlaufdrehzahl beim gangwechsel audi a4, was regelt mir die leerlaufdrehzahl beim hdi, forum citroen ds4 hdi 165, DS4 chip tuning, tuning citroen ds4 hdi 165, ds4 chiptuning, ds4 tuning, ds4 hdi 165 chiptuning, ds4 forum, http:www.autoexperience.decitroen-ds4-forum14645-hohe-leerlaufdrehzahl.html

Hohe Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • Moin uas dem Hohen Norden

    Moin uas dem Hohen Norden: Moin liebe Formumsmitglieder, Ich bin der Richard und wohne bei Hamburg. Ich wechsle meine Autos häufig weil ich es immer wieder interessant...
  • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

    Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben