Höchstgeschwindigkeit zu niedrig

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit zu niedrig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mich stört ungemein, dass mein Feli in Bezug auf Endgeschwindigkeit so langsam ist. Der bringt auf normaler Fahrbahn gerade mal 165-170...
M

Maros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
16
Hi,
mich stört ungemein, dass mein Feli in Bezug auf Endgeschwindigkeit so langsam ist. Der bringt auf normaler Fahrbahn gerade mal 165-170 Sachen. Woran kann das liegen? Hat meine Mutter den vorher zu lahm eingefahren? Der Motor is in Ordnung und ich tanke eigentlich nur Super und will jetzt mal ultmate 100 versuchen. Wie kann man das ohne Tuning beheben, wenn bei anderen so 180 normal sind?

MfG
 
G

GiZzMo

Gast
Mit diesem 100 Oktan Sprit wirst Du kaum eine Verbesserung erziehlen. Es kann schon daran liegen das Deine Mom das Auto etwas vernachlässigt gefahren hat. Probier mal ne weile folgendes:

1. Tank mal Super +
2. fahr das Auto immer warm, dann mal die Gänge bis kurz vor den Begrenzer und dann schalten
3. dann mal ab auf den Highway und den ganzen mal versuchen.
4.auf dem Highway dann mal knappe 100 km nur im 4.gang dann hochschalten und sehen ob sich was bezüglich dem Topspeed was getan hat

Gruß Micha
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
auf jeden fall 170 ist auch schon eine angenehme reisegeschwindigkeit :)
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
würde ich auch sagen...un auserdem ist bei den Autobhanen gerade fst immer nur 120 das kotzt ein richtig an.
 
T

thmsprobst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
4
Na ja,
eigentlich wollte ich ja nich, das dieses Thema so ausschweift. Mein Problem is halt nur, dass mein Feli statt andere ungetunte Felis bedeutend weniger Endgeschwindigkeit hat. Mir würden 180 ja völlig ausreichen. Kann ja sein, dass irgendwas mit dem Motor nicht stimmt.
MfG
Thom
 
Thema:

Höchstgeschwindigkeit zu niedrig

Sucheingaben

höchstgeschwindigkeit zu niedrig

,

ford transit höchstgeschwindigkeit

,

felicia keine höchstgeschwindigkeit

,
höchstgeschwindigkeit ford transit
, ford transit endgeschwindigkeit, skoda felicia höchstgeschwindigkeit, Ford transit geschwindigkeitsbegrenzung, höchstgeschwindigkeit von ford transit, auto, endgeschwindigkeit Ford Transit, auto höchstgeschwindikeit zu niedrig

Höchstgeschwindigkeit zu niedrig - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3: bin am verzweifeln... Vor ca. 5 Monaten wurde ein neuer shortblock eingebaut, da der erste verreckt ist. Hinzu wurde eine neue Kupplung, hauptkat...
  • Eure Höchstgeschwindigkeiten

    Eure Höchstgeschwindigkeiten: Wie schnell seid ihr mit eurem S2000 schon gefahren? Was habt ihr laut Tacho maximal geschafft?
  • Doppelter Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit

    Doppelter Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute, ein freund fährt nen 96-er Honda Civic Mb1 mit 83KW und habt folgendes Problem. Wenn er mit seinem Civic auf Autobahn unterwegs bin...
  • Primera höchstgeschwindigkeit

    Primera höchstgeschwindigkeit: Hallo, meine mutter hat sich den neuen primera kombi mit den 1,8l motor und 115ps gekauft.....es is zwar ein jahreswagen aber erstzulassung ist...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

      Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
    • Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3

      Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3: bin am verzweifeln... Vor ca. 5 Monaten wurde ein neuer shortblock eingebaut, da der erste verreckt ist. Hinzu wurde eine neue Kupplung, hauptkat...
    • Eure Höchstgeschwindigkeiten

      Eure Höchstgeschwindigkeiten: Wie schnell seid ihr mit eurem S2000 schon gefahren? Was habt ihr laut Tacho maximal geschafft?
    • Doppelter Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit

      Doppelter Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute, ein freund fährt nen 96-er Honda Civic Mb1 mit 83KW und habt folgendes Problem. Wenn er mit seinem Civic auf Autobahn unterwegs bin...
    • Primera höchstgeschwindigkeit

      Primera höchstgeschwindigkeit: Hallo, meine mutter hat sich den neuen primera kombi mit den 1,8l motor und 115ps gekauft.....es is zwar ein jahreswagen aber erstzulassung ist...
    Oben