Hochglanzverdichten Felgenverchromen

Diskutiere Hochglanzverdichten Felgenverchromen im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei meiner Suche nach Felgenverchromen habe ich die Firma KRS Fahrzeugtechnik unter www.krs-fahrzeugtechnik.de gefunden. Die bieten das...
M

mo166

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1
Hallo,

bei meiner Suche nach Felgenverchromen habe ich die Firma KRS Fahrzeugtechnik unter www.krs-fahrzeugtechnik.de gefunden.

Die bieten das Felgenverchromen im Verspiegelungsverfahren an, desweiteren gibts dort das Hochglanzverdichten, Kugelpolieren von Felgen.

War dort gestern und bin echt beeindruckt was man mit Felgen alles machen kann.

Hab gleich meine Räder dort gelassen.
 
Thema:

Hochglanzverdichten Felgenverchromen

Sucheingaben

felgen hochglanzverdichten niedersachsen

,

hochglanzverdichten

,

verchromen niedersachsen

,
Felgenverchromung
, hochglanzverdichten in niedersachsen, felgen hochglanzverdichten in niedersachsen, felgen verchromen, hochglanzverdichten ostfriesland , hochglanzverdichten niedersachsen, verchromen ostfriesland, Alufelgen Hochglanzverdichten in Niedersachsen, alufelgen verchromen lassen hiedersachsen, alufelgen hochglanzverdichten, felgenverchromung auto, felgen verchromen niedersachsen, alufelgen hochglanzverdichten niedersachsen, kugelpolieren niedersachsen, verchromen alufelgen, hochglanzverdichten felgen, vercromen von alufelgen, alufelgen verchromen niedersachsen, hochglansverdichten ostfrieslad, hochglanzverdichten polieren verchromen alufelgen nidersachsen, felgen verdichten ostfriesland, stahlfelgen verchromen in niedersachsen
Oben