Hinterrad blockiert

Diskutiere Hinterrad blockiert im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Bei meinem Fiesta Bj 96 Blockiert das linke Hinterrad, die Handbremse läßt sich nicht ziehen. Was könnte man machen ? Das Problem ist das...
E

ewood

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
1
Hallo
Bei meinem Fiesta Bj 96 Blockiert das linke Hinterrad, die Handbremse läßt sich nicht ziehen. Was könnte man machen ?
Das Problem ist das Auto steht in einer Parkbucht in der Tiefgarage
Für Tipps bedanke ich mich vorab
 
U

Unregistriert

Gast
der 96er fiesta hat doch hinten trommelbremsen, oder? da müsstest mal die komplette bremse überholen. sicher, können die beläge sein, möglich wäre aber auch ein verschlissener radbremszylinder.
 
Thema:

Hinterrad blockiert

Sucheingaben

hinterrad blockiert auto

,

ford fiesta handbremse fest

,

auto hinterrad blockiert

,
http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/7781-hinterrad-blockiert.html
, Hinterrad blockiert, ford fiesta hinterrad blockiert, Handbremse blockiert, handbremse blockiert hinterrad, fiesta hinterrad blockiert, auto rad blockiert, hinterräder blockieren, ford fiesta handbremse blockiert, clio hinterrad blockiert, rad blockiert, fiesta handbremse fest, rad blockiert ford fiesta, fiesta handbremse klemmt, f, auto hinterräder blockiert, fiesta bremse blockiert, linke hinterrad blockiert, ford fiesta hinterrad blockiert während der fahrt, hinterrad blockiert handbremse, hinterräder blockieren handbremse, hinterrad beim auto blockiert

Hinterrad blockiert - Ähnliche Themen

  • C5 Automatikhebel Blockiert im 3.0 V6

    C5 Automatikhebel Blockiert im 3.0 V6: Hallo Gemeinde , bei unserem C5 3.0 V6 aus dem Jahr 2003 lasst sich der Wahlhebel der Automatik nicht mehr auf R stellen . Der ADAC hatte mal...
  • Hinterrad blockiert

    Hinterrad blockiert: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen Kia Rio (Baujahr 2006; 1.4er Maschine). Das linke Hinterrad lässt sich im aufgebockten Zustand...
  • Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder

    Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder: :confused::) Ich bin neu hier und habe lange zeit nach wünsch auto gesucht: toyota previa 2.4 4WD. Bisher bin meine und eine andere auch 4x4...
  • Stark quietschende Bremsem von den Hinterrädern

    Stark quietschende Bremsem von den Hinterrädern: Hallo ihr fähigen Mechatroniker, mit meinem C5 3,0 V6, Bj.2005 habe ich täglich peinliche Auftritte, wenn ich ihn bremse, nervtötendes...
  • Geräusche Hinterrad Pajero

    Geräusche Hinterrad Pajero: Während der Fahrt immer wieder laute Schleifgeräusche vom Hinterrad Beifahrer-Seite. Nach Demontage Rad kommt das "Quietschen/Wimmern" aus...
  • Ähnliche Themen

    • C5 Automatikhebel Blockiert im 3.0 V6

      C5 Automatikhebel Blockiert im 3.0 V6: Hallo Gemeinde , bei unserem C5 3.0 V6 aus dem Jahr 2003 lasst sich der Wahlhebel der Automatik nicht mehr auf R stellen . Der ADAC hatte mal...
    • Hinterrad blockiert

      Hinterrad blockiert: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen Kia Rio (Baujahr 2006; 1.4er Maschine). Das linke Hinterrad lässt sich im aufgebockten Zustand...
    • Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder

      Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder: :confused::) Ich bin neu hier und habe lange zeit nach wünsch auto gesucht: toyota previa 2.4 4WD. Bisher bin meine und eine andere auch 4x4...
    • Stark quietschende Bremsem von den Hinterrädern

      Stark quietschende Bremsem von den Hinterrädern: Hallo ihr fähigen Mechatroniker, mit meinem C5 3,0 V6, Bj.2005 habe ich täglich peinliche Auftritte, wenn ich ihn bremse, nervtötendes...
    • Geräusche Hinterrad Pajero

      Geräusche Hinterrad Pajero: Während der Fahrt immer wieder laute Schleifgeräusche vom Hinterrad Beifahrer-Seite. Nach Demontage Rad kommt das "Quietschen/Wimmern" aus...
    Oben