Hintergrundmusik

Diskutiere Hintergrundmusik im Off-Topic Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Abend, wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Einen schönen guten Abend,
wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne
Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo zusammen,
die Idee mit Hintergrundmusik gefällt mir sehr gut.
Ich arbeite auch besser am Computer, wenn ich ruhige Lieder höre. Ab und zu
schalte ich auch klassische Musik ein. Das hängt von meiner Stimmung ab.
Viele tolle Lieder gibt es auf Youtube. Mit Hilfe von youtube downloader mac kann ich sie herunterladen und sie
später genießen.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallöchen,
die Idee mit der Hintergrundmusik finde ich toll. Computerarbeit ist meistens langweilig,
deshalb ist es viel angenehmer zu arbeiten, inddem man Musik hört. Auf Youtube finde ich immer
einzigartige Hintergrundmusik. Viele Songs lade ich mit Hilfe von youtube to mp3 herunter.
 
Thema:

Hintergrundmusik

Oben