Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Hintere Türen lassen sich nicht öffnen im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Fabia Kombi lassen sich trotz entriegelter Türen die beiden hinteren nicht öffnen,weder von aussen noch von innen.Ich habe schon...
S

SkodaFan

Gast
Bei meinem Skoda Fabia Kombi lassen sich trotz entriegelter Türen die beiden hinteren nicht öffnen,weder von aussen noch von innen.Ich habe schon alles mögliche probiert jedoch ohne Erfolg.Auch das Auslesen mit einem Diagnosegerät hat nichts angezeigt.
Hatte schon jemand das gleiche Problem???

Wäre schön hier Hilfe zu bekommen.
 
Thema:

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Sucheingaben

skoda fabia tür öffnet nicht

,

skoda fabia tür geht nicht mehr auf

,

skoda tür öffnet nicht

,
skoda fabia tür lässt nicht öffnen
, skoda fabia tür geht nicht auf, http://www.autoexperience.de/skoda-fabia-forum/4829-hintere-tueren-lassen-oeffnen.html, skoda fabia tür öffnen, tür öffnen skoda, skoda fabia hintere türen öffnen nicht, fabia tür öffnet nicht, Probleme Türen X-Trail, skoda tür geht nicht mehr auf, nissan x-trail tür läßt sich von außen nicht öffnen, fabia tür geht nicht mehr auf, skoda fabia hintere tür lässt sich nicht öffnen, nissan x-trail heckklappe öffnen, nissan x trail türen gehen nicht mehr auf, skoda fabia fahrertür öffnet nicht, nissan x-trail tür geht nicht auf, nissan x trail tür geht nicht mehr auf, wie bekomme ich hintere fahrertür beim skoda fabia, skoda rooster hintere tür läst sich nicht öffnen, fiat punto türen gehen nicht auf, fabia tür geht nicht auf, skoda fabiaforum tür

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

    Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
  • hintere Stossstange abbauen

    hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
  • Hintere Stoßstange auswechseln

    Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
  • kann man die hinteren Türen vom Mondeo I bei einem Moneo II einbauen, wenn ja, wie?

    kann man die hinteren Türen vom Mondeo I bei einem Moneo II einbauen, wenn ja, wie?: Ich möchte die linken Türen von einem Mondeo I in einen Mondeo II einbauen. Grund ist das der I kein Tüv mehr hat und eine Reparatur kaum lohnt...
  • Hilfe ZV in der hinteren Türen

    Hilfe ZV in der hinteren Türen: :)Hi ich habe bestimmt irgendein denkfehler=)Bin gerade dabei zv in meinen AstraF 5Türig ein zu bauen die vordern Türen kein ding aber hinten ich...
  • Ähnliche Themen

    • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

      Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
    • hintere Stossstange abbauen

      hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
    • Hintere Stoßstange auswechseln

      Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
    • kann man die hinteren Türen vom Mondeo I bei einem Moneo II einbauen, wenn ja, wie?

      kann man die hinteren Türen vom Mondeo I bei einem Moneo II einbauen, wenn ja, wie?: Ich möchte die linken Türen von einem Mondeo I in einen Mondeo II einbauen. Grund ist das der I kein Tüv mehr hat und eine Reparatur kaum lohnt...
    • Hilfe ZV in der hinteren Türen

      Hilfe ZV in der hinteren Türen: :)Hi ich habe bestimmt irgendein denkfehler=)Bin gerade dabei zv in meinen AstraF 5Türig ein zu bauen die vordern Türen kein ding aber hinten ich...
    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben