Hintere Seitentür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Hintere Seitentür läßt sich nicht öffnen im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, Wie oben schon beschrieben, die Seitentür bleibt zu. Fernbedienung und Schlüssel auf/zu sie will nicht von innen und außen sich öffnen...
J

joker

Gast
Hallo,
Wie oben schon beschrieben, die Seitentür bleibt zu. Fernbedienung und Schlüssel auf/zu sie will nicht von innen und außen sich öffnen. Kinder waren nicht da die eventuell die kindersicherung hätten....
Bei der Betätigung der FB merkt man mit der Hand das sich etwas in der Tür tut, mehr aber auch nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen ohne die Werkstatt auf zu suchen.
Wer kann mir einen Rat geben?
MfG Joker
 
J

joker

Gast
Ein Nachtrag zu meinem obigen Beitrag.
Habe bemerkt das das Relais oder was auch immer in der Tür eingebaut ist, ein leiseres Geräusch von sich gibt als die anderen Türen. Während es bei den anderen Türen nur einmal klackt hört man bei der defekten als ob es nochmal nach schlägt.
MfG joker
 
Thema:

Hintere Seitentür läßt sich nicht öffnen

Sucheingaben

golf 5 tür öffnet nicht

,

golf plus tür geht nicht auf

,

golf 5 tür geht nicht auf

,
golf V tür geht nicht auf
, vw golf 5 hintere tür lässt sich nicht öffnen, golf 4 tür geht nicht auf, golf 5 tür hinten öffnet nicht, golf 5 hintere tür geht nicht auf, golf 5 tür lässt sich nicht öffnen, golf plus tür geht nicht mehr auf, vw golf 5 tür geht nicht auf, vw golf 5 tür hinten öffnett nicht, golf V tür öffnet nicht, http://www.autoexperience.de/vw-golf-forum/6546-hintere-seitentuer-laesst-oeffnen.html, f, golf 4 hintertür geht nicht auf, golf 4 hintere tür geht nicht auf, golf 5 tür geht nicht mehr auf, golf 5 hintere tür öffnet nicht, golf plus türe geht nicht auf, skoda fabia tür geht nicht auf, golf 4 hinter tür geht nicht abhilfe, golf 5 tür öffnet nicht mehr, golf 4 tür öffnen trotz kindersicherung, golf plus tür hinten öffnet nicht

Hintere Seitentür läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

    Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
  • hintere Stossstange abbauen

    hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
  • Hintere Stoßstange auswechseln

    Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
  • hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen

    hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen: hallo,habe folgendes problem. die hintere tür lässt sich nicht mehr öffnen,weder von aussen noch von innen ! wie kann ich vorgehen? wie komme ich...
  • Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren

    Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren: hallo Allerseits. Beim Rückwärtsfahren habe ich einen Grenzstein übersehen, dabei habe ich eine Beule im unteren Blech unterhalb der Stoßstange...
  • Ähnliche Themen

    • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

      Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
    • hintere Stossstange abbauen

      hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
    • Hintere Stoßstange auswechseln

      Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
    • hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen

      hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen: hallo,habe folgendes problem. die hintere tür lässt sich nicht mehr öffnen,weder von aussen noch von innen ! wie kann ich vorgehen? wie komme ich...
    • Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren

      Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren: hallo Allerseits. Beim Rückwärtsfahren habe ich einen Grenzstein übersehen, dabei habe ich eine Beule im unteren Blech unterhalb der Stoßstange...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben