hintere seitenscheibe gerissen kosten?

Diskutiere hintere seitenscheibe gerissen kosten? im Mazda 323 V P, C, F BA Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; hey, was kostet denn die hintere seitenscheibe wenn die getauscht werden muss? die ist leider gerissen und ich hab sorgen das da jetzt noch mehr...
U

Unregistriert

Gast
hey,

was kostet denn die hintere seitenscheibe wenn die getauscht werden muss? die ist leider gerissen und ich hab sorgen das da jetzt noch mehr kaputt geht und es reinregnet.
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hast Du denn eine Teilkaskoversicherung? Dort sind Glasschäden abgedeckt. Abzüglich natürlich Deiner Selbstbeteiligung, die Du selbst tragen musst. Geh doch einfach mal zu einem Autoglaser in Deiner Nähe und frag mal unverbindlich nach. Je nachdem wie teuer es ist könnte sich auch die Reparatur auf eigene Kosten rechnen (wenn es günstiger ist als die Selbstbeteiligung).
 
Thema:

hintere seitenscheibe gerissen kosten?

Sucheingaben

hintere scheibe auto

,

seitenscheibe kosten

,

kosten seitenscheibe

,
auto hintere scheibe
, auto seitenscheibe gerissen, was kostet eine seitenscheibe auto, was kostet mazda seitenfensterscheibe, hintere autoscheibe holz, hintere fensterscheibe auto kosten, wie heißt die hintere scheibe im auto, mazda 323 p Scheibe abdichten, wie heißt die hintere scheibe beim auto, hintere scheibe kosten, mazda 323 hintere scheibe, was kosten dreiecksfenster mazda 323 f ba, auto dreiecksfenster gerissen, seitenschbe gerisen, hintere seitenscheibe auto kosten, Seitenscheibe von allein gerissen Mazda, bezeichnung hintere scheibe auto, preise hintere seitenscheibe mit, auto hintere scheibe kosten, kosten für seitenscheibe auto, pkw seitenscheibe kosten, kosten seitenscheibe auto

hintere seitenscheibe gerissen kosten? - Ähnliche Themen

  • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

    Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
  • hintere Stossstange abbauen

    hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
  • Hintere Stoßstange auswechseln

    Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
  • hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen

    hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen: hallo,habe folgendes problem. die hintere tür lässt sich nicht mehr öffnen,weder von aussen noch von innen ! wie kann ich vorgehen? wie komme ich...
  • Riss in hinterer Seitenscheibe

    Riss in hinterer Seitenscheibe: Schönen wünsch ich euch, mein Golf 6 muss nun das erste mal zum Tüv. Allerdings hab ich seit ein paar Wochen in der hinteren Seitenscheibe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen

      Golf plus: hintere Türe läßt sich nicht öffnen: Nachdem ich mit der Fernbedienung den Wagen versperrt hatte, konnten beim Wiederöffnungsversuch alle Türen, bis auf die rechte Hintertüre...
    • hintere Stossstange abbauen

      hintere Stossstange abbauen: Hallo Nissan-Freunde. Weiss jemand, wie man die hintere Stossstange beim Nissan micra K 13 entfernt? Möchte gerne Rückfahrwarnsensoren einbauen...
    • Hintere Stoßstange auswechseln

      Hintere Stoßstange auswechseln: Kann mir jemand sagen wo und wie (geschraubt geklammert ?) die hintere Stoßstange beim Corolla E12 Kombi Bj. 2002 befestigt ist, also wo sind die...
    • hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen

      hintere tür geht nicht mehr zu öffnen von aussen und innen: hallo,habe folgendes problem. die hintere tür lässt sich nicht mehr öffnen,weder von aussen noch von innen ! wie kann ich vorgehen? wie komme ich...
    • Riss in hinterer Seitenscheibe

      Riss in hinterer Seitenscheibe: Schönen wünsch ich euch, mein Golf 6 muss nun das erste mal zum Tüv. Allerdings hab ich seit ein paar Wochen in der hinteren Seitenscheibe auf...
    Oben