Hinterachse rumpelt

Diskutiere Hinterachse rumpelt im Honda Prelude V BB Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; Salut ^^ Mein Prelude bockt zur Zeit etwas. Wenn ich über einen Gullideckel fahr oder eine Bodenwelle durchfahr rumpelt die Hinterachse hörbar...
U

Unregistriert

Gast
Salut ^^

Mein Prelude bockt zur Zeit etwas.

Wenn ich über einen Gullideckel fahr oder eine Bodenwelle durchfahr rumpelt die Hinterachse hörbar. Woher genau könnte das Rumpeln kommen?

Das Auto ist jetzt 10 Jahre alt und hat rund 120000 Kilometer drauf.
 
P

Preludefan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
2
Hi, fahre einen BB9, Bj.1997 - falls du das klappern meinst, von hinten rechts. habe mir mal sagen lassen, das das bei den bb`s normal sei und keine werkstatt jemals es wegbekommen hat. bullshit. habe mittlerweile knappe 200 000 km drauf, und das auto benötigt außer Verschleißreparaturen gar nix. Es ist ein Rennwagen. und wenn ich ihn wie einen normalowagen über bodenwellen fahre, also vorher vom gas gehe oder sogar bremse, dann nehme ich jeden millimeter der unebenheit mit und spüre dies gewaltig- und es klappert und schüttelt. wenn du vorbereitet - also früh genug erkennst- bahnübergang oder ä., brems ihn vorher ab, und gib beim drüberfahren gas, dann zieht er mit einemmal drüber. nicht übertreiben, aber bsp. vor dem anfahren über einen bahnübergang oder sonstige schikanen, anrollen, oder bis 20 kmh, beim drüberfahren zügig werden das fahrwerk stellt sich drauf ein. wenn du schon zu schnell bist, dann gib ein bißchen gas dazu, hab gemerkt wenn ich drauf bin und vom gas gehe macht es das nur schlimmer. hab mich das nie getraut aber zufällig festgestellt, in so einer brenzligen situation, hab gedacht jetzt fliegt er mir auseinander - und dann festgestellt, hey ,er schwebt darüber - er sieht nur so zart aus, aber es ist ein monster, was ne menge mitmacht.
 
Thema:

Hinterachse rumpelt

Sucheingaben

auto rumpelt hinten

,

Buchsensatz Hinterachse Honda Prelude V

,

mazda premacy polternde ha

,
Premacy klappert
, poltern mazda premacy, prelude poltern hinterachse, premacy ha poldert, pajero hinterachse klappert, mazda premacy geräusche hinterachse, hinterachse rumpelt, mazda premacy klappert hinten, zeichnung hinterachse prelude bb9, bremslastregler pajero1, mazda premacy rumpelt, premacy achse poltert, mazda premacy poldern ha, bb9 hinterachse, poltern hinterachse saxo, zeichnung hinterachse bb9, saxo poltern hinterachse, saxo klappern Hinterachse, premacy rumpeln, Knarren Vorderachse Mazda Premacy, poltern hinterachse mazda premacy, Mazda premacy klacken Vorderachse

Hinterachse rumpelt - Ähnliche Themen

  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Hinterachse Bremsen

    Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
  • Hinterachse

    Hinterachse: Hallo, ich suche eine gebrauchte Hinterachse für ein Wohnmobil auf Basis eines Peugeot J5 und bitte um ein Angebot. Fahrzeugdaten: Peugeot J5 280L...
  • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

    Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
  • Ähnliche Themen

    • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

      XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
    • abs sensor hinterachse ausbauen

      abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
    • Hinterachse Bremsen

      Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
    • Hinterachse

      Hinterachse: Hallo, ich suche eine gebrauchte Hinterachse für ein Wohnmobil auf Basis eines Peugeot J5 und bitte um ein Angebot. Fahrzeugdaten: Peugeot J5 280L...
    • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

      Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
    Oben