Hinterachse Pajero 1

Diskutiere Hinterachse Pajero 1 im Mitsubishi Pajero I L040, L14 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Leute Habe ein schweres Problem mit meinem Pajero 1, meine Hinterachse ist gebrochen . Meine Frage: Passt die Hinterachse vom Pajero 2...
L

Lederstumpf

Gast
Hallo Leute

Habe ein schweres Problem mit meinem Pajero 1, meine Hinterachse ist gebrochen .

Meine Frage: Passt die Hinterachse vom Pajero 2 kurz in den Pajero 1 kurz mit Spiralfedern an der Hinterachse ?

Oder vielleicht hat von euch sogar eine auf Lager währe super

Ich besitze einen Pajero 1 Bj. 1991 2.5TD L044

Danke für eure Antworten
 
Thema:

Hinterachse Pajero 1

Sucheingaben

Hinterachse Pajero

,

pajero hinterachse

,

mitsubishi pajero hinterachse

,
http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/5222-hinterachse-pajero-1-a.html
, pajero l044, mitsubishi pajero probleme mit Hinterachse, mitsubishi hinterachse pajero, auto pajero l044, mitsubishi pajero hinterachse probleme, mitsubishi pajero l044 hörlegung, mitsubishi pajero l044, mitsubishi pajero l044 2.5 td, pajero l044 höherlegung, Hinterachse für Pajero, pajero l044 hinderachse, gebrauchte hinterachse pajairo , Pajero l044 hinterachse, auto, pajero forum l044, site:autoexperience.de Forum Mitsubishi Pajero 3 2, pajero 1 hinterachse

Hinterachse Pajero 1 - Ähnliche Themen

  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Hinterachse Bremsen

    Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
  • Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert

    Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert: HALLO, ich bin neu im Forum und habe mir heute eine Pajero 2,5 TD Bj. 1993 angsehen. Allerdings lässt sich das Fahrzeug nur von 3 Personen...
  • Hinterachse Pajero

    Hinterachse Pajero: Hallo, meine Hinterachse am 96 Pajero 3,5 l macht leichte Heulgeräusche,kann mir jemand Tips geben was ich tun kann?? lg Andree
  • Ähnliche Themen

    Oben