Hinterachse für Combo

Diskutiere Hinterachse für Combo im Opel Combo C Forum Forum im Bereich Opel Combo Forum; Brauche für meinen Combo C eine neue Hinterachse. Neu bei Opel ca 900€. Gibt es sowas auch im Nachbau? Könnte es sein, dass die Hinterachse von...
S

Schwarzi92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2
Brauche für meinen Combo C eine neue Hinterachse. Neu bei Opel ca 900€. Gibt es sowas auch im Nachbau? Könnte es sein, dass die Hinterachse von einem anderen Opel auch passt? Wo könnte ich sowas herbekommen? Eine gebrauchte hab ich bei einem Autoverwerter schon gefunden, der will 250€.

Opel Combo C Tour
BJ 2004
DTI 65PS

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Hinterachse für Combo

Sucheingaben

opel hinterachse 1 7d

,

neue hinterachse opel combo

,

hinterachse opel combo

,
hinterachse combo c
, opel combo-c hinterachsbuchsen erneuern, corsa b combo hinterachse, im corsa eine hinterachse vom combo, forum opel combo hinterachse, opel-combo hinterachse, hinterachse opel c combo, opel combo starre hinterachse

Hinterachse für Combo - Ähnliche Themen

  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Hinterachse Bremsen

    Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
  • Stoßdämpfer selbstnivellierend für die Hinterachse

    Stoßdämpfer selbstnivellierend für die Hinterachse: Hallo zusammen, gibt es solche Stoßdämpfer für den Grand Espace 2,0 T, Bj. 2005 für die Hinterachse? Mit freundlichen Grüßen kanu_hoeri
  • Suche gebrauchte Hinterachse für Peugeot 206 CC Scheibenbremse, ABS

    Suche gebrauchte Hinterachse für Peugeot 206 CC Scheibenbremse, ABS: Bezeichnung: Hinterachse Anzahl: 1 Bemerkungen: Fahrzeug mit Bremsscheiben vorn und hinten und mit ABS Fahrzeugdaten KBA-Nr.: 3003 531...
  • Ähnliche Themen

    Oben